Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2017, 19:59   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard Für die Neulinge,

die zwar nicht wissen wie sie es ausdrücken sollen, aber auf alle Fälle mal was sagen wollen. Hier könnt ihr euch trauen, bis sich die Geister scheiden!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 22:09   #2
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Einfach mal antipps, ruich mal anfassen oder ins gesicht spucken.

Wäre ja schon wenns jetzt einfach so draussen ist, offen damit alle es mal ansehn können.


Aber darf halt keiner lachen wenns nich gefällt.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2017, 22:23   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Nicht so offensichtlich vielleicht!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 20:59   #4
mimimi
Gast
 
Beiträge: n/a

Mein Vertrauen, Denken und meine Arbeit ist synkretistisch, flach und splittert bei Berührung; sie zerfällt im Flug in zwei millionen Tauben, die in geometrischer fester Anordnung Frösche ergeben.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 21:05   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

na mmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimm...das wird echt lustig. ich mag raubtauben die fröschen den fetten kahlen arschaufreissen. weißt du warum? weil frösche am rektum keinen haarwuchs haben.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 21:15   #6
mimimi
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
na mmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimm...das wird echt lustig. ich mag raqubtauben die fröschen den fetten kahlen arschaufreissen. weißt du warum? weil frösche am rektum keinen haarwuchs haben.
In den Mondkratern atmete destillierte Großstadteinsamkeit.

Willst du folgen? Ich kann dich von deinem Ufer abholen, ralf[chen]. Behalte aber bitte deinen Zorn für Dich. Ich kann nichts dafür.
Bin neu und nackt.

Dann treffen wir uns in einer Mitte, die es nie gab. -> mandelbulb

Ich weiß, dass sind große Sprünge. Hach, wie ich sowas mag.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 21:22   #7
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von mimimi Beitrag anzeigen
mandelbulb

Ich weiß, dass sind große Sprünge. Hach, wie ich sowas mag.
ich arbeite mit MB schon seit 2 jahren du lustige WienerW. da wusstest du noch nicht mal wer MANDELBROT oder JULIA sind...du schlummrige kleine salatraupe...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 21:31   #8
mimimi
Gast
 
Beiträge: n/a

Meinst du Wienerwaffeln?

2 Jahre schon? Und was waren deine Erfahrungen so?

schlummrige kleine salatraupe

Irgendwie finde ich diesen Ausdruck sehr zuckrig. <3
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 21:37   #9
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

nicht nur zuckrig sondern auch schnuckelig...WienerWaffel könnte es sein...

meine erfahrungen sind fantatstisch...ich habe ein ganze reihe anderer zusatzprogramme, wie INCENDIA und QUICKPAR...extrem geil...ist für mich insoferne toll weil es mir unbegrenzte schöpferische möglichkeiten gibt...guck mal hier...eine arbeit mit INCEN:

http://up.picr.de/28400501vh.png

oder hier eine kompo...

http://up.picr.de/28400601ik.jpg

als berufs-maler der aus dem hyperrealismus kommt, ergeben sich für mich ganz einfach geniale fas LSDsige machwerkstücke...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 21:49   #10
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Mich kommen die Seifenblasen aus den Boxen!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 21:50   #11
mimimi
Gast
 
Beiträge: n/a

@Ralfchen

Meine Gedanken dazu:

HeightMapIFS + foldinginfyIFS + Apollo2D-IFS + eiffieCarIFS + RoundedBox + logspIFS

+

Howard Philip Lovecraft, Azatoth, S.86

„Die Sterne wanderten weiter. Der ganze gedankenlose Plan würde bis ins unbekannte Unendliche weitergehen. Dieses banale Ende einer unerheblichen Episode hatte nicht die geringste Bedeutung für ferne Sternnebel oder für neugeborene, im Zenith ihrer Kraft stehende oder sterbende Sonnen. Die menschliche Rasse, zu unbedeutend und zu flüchtig, um eine echte Funktion oder einen wahren Zweck zu haben, gab es nicht mehr, es war, als hätte es sie nie gegeben. Die äonenlange Farce ihrer mühseligen Evolution war so ans Ende gelangt. Als die ersten Strahlen der tödlichen Sonne über das Tal huschten, fand ein Lichtstrahl seinen Weg zu dem erschöpften Gesicht einer zerschmetterten Gestalt, die im Schlamm lag.“

Ich mag die Distanzlosigkeit und das "Kakotopiehafte" von Bild 1. Verworren und gefangen im eigenen Geflecht der Existenz; sich windend und schreiend nach Perfektion ausstreckend...
Die Farben dezent aber bestimmend, fast synästhetisch betteln sie danach rezepiert zu werden.

Bild 2 irritiert mich, finde den Gedanken und die Herangehensweise an Tradition und Vergangenheit mutig und orginell.
Wirkt allerdings etwas deplatziert aber vielleicht ist das auch gewollt.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 22:04   #12
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

gut kommentiert und analysiert. nach von der alten PS-transe nicht in eine seifenblase locken. er ist verwirrt. er-sie wurde erst kürzlich entlassen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 23:42   #13
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Mal mich in dein geilstes Bild und dann kriegst du einen Technohammer der dich resettet!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 23:51   #14
mimimi
Gast
 
Beiträge: n/a

http://vocaroo.com/i/s1qOWIkumFnm

[u]bercoole crackmusigg als täkknohammer von 2006.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2017, 23:53   #15
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

leider bist du antigeil und bitter du wechselbalg...das ist schade, denn deine schwer gestörte identität könnte hier bereichernd sein. anstelle von dieser verworfenen person die kastration aller männer hier im forum verlangt und sodomie als verhängnisvolle schmerzmethode für empfängisverhütung propagiert. sie wurde nicht nur aus allen deutschen literaturforen (bis auf dieses) hinausgeworfen und sogar aus GOFEMININ...wo man sie als BÖSE MÖSE bezeichnete.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 02:37   #16
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Das ist ja echt ein Beinebrecher von Musikstück. Meins wird auf Soundcloud noch processed. Weil es ja auch nur sehr kurz ist, geht das nicht unter einer gewissen Anzahl von Hyperzeiteinheiten.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 09:23   #17
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ja echter fun und lebensfreude dieses kompo/arrange. irgendwie sehe ich dabei 100dert schlumpfe die sogenannte crack-polka tanzen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 14:13   #18
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Zu lan gfür Soundcloud. Brauche ich noch ein Video und dann auf Youtube! wie die anderen Sinfos und Kakos!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Für die Neulinge,




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.