Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2006, 01:55   #1
turmfalke
 
Dabei seit: 05/2005
Beiträge: 677

Standard Kainkind

Nichts atemberaubendes, aber es musste raus.

------------------

Ich war so verliebt. Äußerlich warst du vollkommen. Nach deinem Inneren habe ich nicht sofort gefragt. Du hast es mir erzählt, als wir uns das zweite Mal sahen. Die Narben hast du mir gezeigt, von deiner beschissenen Familie erzählt.
Und von ihm. Er war wie ein Bruder für dich. Er hätte alles getan, um dir zu helfen. Nein, er hat es auch getan. Er ist dir zum Bruder geworden.
Und du? Du hast ihn nicht geliebt, nicht respektiert wie einen Bruder.
Er hat mir von dir erzählt, heute.
Wenn ich dich sehen würde – ich weiß genau: erkennen würde ich nichts.

-------------------

drabbled.
turmfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 03:24   #2
weiblich ravna
 
Benutzerbild von ravna
 
Dabei seit: 04/2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 732

oh. erinnert mich an eines meiner momentanen lieblingslieder ("gesine" von sebastian krämer, kann man sich hier anhören)
ravna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kainkind




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.