Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sprüche und Kurzgedanken

Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2006, 17:26   #1
exmaex
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 362

Standard inkonsequent

"kein Kommentar"
exmaex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 18:07   #2
tagedieb
 
Dabei seit: 07/2005
Beiträge: 520

Aus persönlicher Erfahrung: Stimmt.
tagedieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 21:16   #3
Struppigel
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 1.007

Ich sage nichts mehr dazu! Das kannst du knicken, dass ich dazu nochmal was sage. Das ist so schlimm. Ich werde nie wieder einen Laut von mir geben. Also echt. Ich sage dazu nichts mehr. Ist ja zum ****. Sowas zum ***, dass ich dazu nichts mehr sage...

*g*

Igel sieht es so wie Ro.
Struppigel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 22:41   #4
exmaex
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 362

exmaex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:09   #5
Ruth
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 201

geil

edit : schrecklich , klingt irgendwie pubertär dieser Ausdruck , Jugendsprache , werd ich alt? ...nein , ich lass es einfach
Ruth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 00:44   #6
exmaex
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 362

danke dir *g*
exmaex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für inkonsequent




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.