Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2006, 03:53   #1
zu-primitiv-um-zu-denken
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 10

Standard Ich ersaufe... ich ersticke ... ich etrinke

Schwarz.
Der Raum ohne Tür.
Ich bin eingesperrt.
In dem Haus ohne Zimmer.

Stinkendes, altes Fleisch.
Schwer zu verdauen.
Die Schlange der Falschheit beißt mich.
Ich bin vergiftet.

Ich ertrinke in Fekalien.
Ein beißender Geruch.
Das Fleisch ist schon alt.
Der Gestank frisst mich auf.

Meine Erbrochenes verschlingt mich.
Onanierende Engel.
Singen mir vergnügt,
das Lied vom Tod.
zu-primitiv-um-zu-denken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 03:15   #2
zu-primitiv-um-zu-denken
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 10

tgbvdie
zu-primitiv-um-zu-denken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 07:00   #3
Blutsschwester
 
Dabei seit: 08/2005
Beiträge: 328

Ich Fass mich kurz weil ich einfach noch nicht richtig wach bin...

1. F"e"kalien wird mit Ä geschrieben...
2. Ich denke nicht das du bei der Schlange noch die Falschheit (gibt es dieses Wort überhaupt?) betonen musst. Jeder wird diese Metapher verstehen
3. gefällt mir die Wiederholung von altem Fleisch nicht
4. das Komma hinter "vergnügt" ist unsinnig
5. du versuchst zu schocken; klappt nicht, da Sprache zu primitiv oder weil ich eventuell dahinterstehende Metaphern einfach nicht verstehe...wer weiß


MfG

Die Schwester
blutig
Blutsschwester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 21:54   #4
Poesielos
 
Dabei seit: 08/2005
Beiträge: 166

Hallo zusammen

Desweiteren möchte ich den Themenstarter darum bitten, das Threadpushen in Zukunft zu unterlassen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Poesielos

-Moderator-
Poesielos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 21:59   #5
meiry
Gast
 
Beiträge: n/a

Hey Blutsschwester,

Du warst wohl in der Tat noch nicht richtig wach!
Onanieren stimmt schon so!

Nichts für ungut!
LG von der Deutschlehrerin

Spirit
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 07:44   #6
Blutsschwester
 
Dabei seit: 08/2005
Beiträge: 328

uuups...was hab ich mir denn dabei gedacht!? Ok..edite ichs...
Verzeihung an den Künstler Mein Fehler.
Blutsschwester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:58   #7
Struppigel
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 1.007

Neben dem Angesprochenen kommen mir die Personalpronomen ich, mich und mir einfach zu häufig vor. Die Sprache ist dadurch nicht sonderlich schön.

Meine Erbrochenes? Ich hoffe doch, das ist nur ein Tippfehler.

Zitat:
Onanierende Engel. singen mir vergnügt, das Lied vom Tod.
Du musst nicht nach jedem Vers ein Satzzeichnen setzen, wirklich nicht.

Und warum wirst Du zweimal aufgefressen/verschlungen? Ich denke nach einem Mal ist man genug verdaut worden.

PS: Das ist definitiv keine Prosa. Falsches Forum.
Struppigel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ich ersaufe... ich ersticke ... ich etrinke




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.