Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2015, 04:47   #1
männlich Mepoke
 
Dabei seit: 11/2015
Ort: Hamburg
Alter: 27
Beiträge: 5

Standard Es bin nur ich

Hallihallo liebe Leser,
ich fing vor einigen monaten an Gedichte zu schreiben, bin daher nicht der erfahrenste Schreiber. Trotzdem versuche ich mein Bestes und hoffe euch gefällt meine bisherige Arbeit.
Ich selber bin 19 Jahre jung, bin für meine Freunde eher der laute und offene junge Mann, aber tief in mir drin sitzt das Denker-Ich. Über das Leben zu denken ist fast schon ein Hobby aber mit anderen darüber zu reden tu ich eher nicht. Auch meine Gedichte behalte ich eher für mich selbst. Da ich hier aber anonym posten kann würd ich das gerne tun und würde mich über euer Feedback freuen.

lg Mepoke
Mepoke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Es bin nur ich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.