Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2015, 04:47   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Standard Uh! Ah! Uah!

Ich habe das in der Zeitung gelesen
und in den Nachrichten gehört
und wusste sofort Bescheid.
Und wer mir darüber noch was anderes sagen will,
der ist echt noch schlimmer als alles!
Also wirklich jetzt. Jetzt alle mal kräftig mitschimpfen.
Los jetzt also, na! Na los endlich mal.
Kann doch so nicht weitergehen.
Gerade bei uns auch vor allem. So nicht!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 10:06   #2
weiblich Merith
R.I.P.
 
Dabei seit: 10/2013
Ort: Im Isental
Alter: 83
Beiträge: 3.380

Also wirklich, so was gäbe es bei uns nicht !
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2015, 14:42   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220

Wo ich das immer herhole was ich schreibe frage ich mich auch ständig. Und wie irrelevant das immer ist. Und wo sich die Ironie dann immer versteckt kann man auch keinem erzählen. Weil manche Schlüsselmomente wie dieser Kommentar eine völlig neue Sichtweise eröffnen. Und die Euphorie uns nicht aufregen darf.

Vielen Dank + MFG
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Uh! Ah! Uah!




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.