Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2015, 06:43   #1
weiblich Euphemisma
 
Benutzerbild von Euphemisma
 
Dabei seit: 04/2015
Ort: Nrw
Alter: 32
Beiträge: 19

Standard Seid gegrüßt!

Gestern Abend durchstreiften Inspirationslose Gedanken meinen Körper. Und ich dachte daran, an die verregnete Welt, dachte nach über mich, dachte an eine andere Seele, versuchte sie zu spüren, doch nichts. Wie so oft machte sich in mir stille und Einsamkeit breit.
Da dachte ich, für alles und nichts gibt es Foren. In einem bin ich gar angemeldet, einem für Wesen wie ich eines bin.
Warum nicht in einem, was meine Tage durch und durch begleitet? Nun, so half google und ich stieß auf dieses Forum. So bin ich hier.

Lyrik. Texte. Das geschriebene Wort. Für mich bedeutet es leben. Meine unerschütterliche aufrichtige liebe zum geschriebenen Wort, die kann ich nicht ausreichend in Worte fassen.
Nachts wache ich auf, neben mir, immer neben mir liegt mein Buch und ein Stift. So erwache ich und schreibe, was mir im Halbschlaf durch den Kopf geht. Diese Texte mag ich sehr, denn sie sind unglaublich ehrlich, voller Leidenschaft und Energie, aus tiefster Seele.
Auch sonst trage ich dies buch mit,
wann immer die Worte wie Wellen durch meinen Körper ziehen,
allzeit bereit um sie zu notieren.

Ich schreibe alles mögliche. Texte, Bücher (Psychologie, Okkultismus, magie, vampyrismus) gedichte im Reim oder auch nicht. Vollkommen egal. Es ist wie ein Reflex. Ein Reflex der meinem Körper wichtiger ist als das Atmen.

Des weiteren neige ich zu langen texten, im Dialog mit anderen Menschen.
Reden? Ich rede kaum. Sprechen bedeutet mir nichts.

Zu meiner Persönlichkeit. Ich bin anders. Oder komisch, verwirrend, angsteinflössend, wie es andere beschreiben.
Sehr melancholisch, aber nicht kitschig, dunkel romantisch und verdreht.

Das war ein kurzer Blick auf mich gestattet,
nun verbleibe ich weiter im schatten,
doch gehe mit einem herzlichen Gruß.
Euphemisma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 11:36   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Hallo lieber user,

als mittlerweile wohl "dienstälteste" aktive userin hier begrüsse ich dich sehr herzlich.

Viel Spass und auch Erfolg

wünscht Dir

Corazon De Piedra
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 19:51   #3
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hallo, Eiphemisma -

ich habe Dich - wenn ich nicht irre - bereits willkommen geheißen.
Und jetzt frage ich noch einmal:
Was bedeutet Dein Nickname?
Ich kenne nur den Euphemismus.

Freundlichen Gruß zurück
v.
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Seid gegrüßt!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seid auf der Hut! gummibaum Düstere Welten und Abgründiges 3 26.06.2012 10:40
IHR seid gefragt!! empathy Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 21.01.2012 15:24
Seyd gegrüßt! DoktorFaust Nutzer-Neuvorstellungen 8 18.09.2011 08:36
Wo seid ihr?.... Ex-Erman Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 21.08.2011 20:08
Ihr seid das Volk Arno Sonstiges Gedichte und Experimentelles 5 19.06.2007 15:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.