Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2014, 06:11   #1
männlich StRauch
 
Dabei seit: 03/2014
Alter: 33
Beiträge: 4

Standard Mein Name ist Rauch -wie Qualm...

Hallo Leute,

hatte die Tage mit SPIEGELBILD mein "Debüt" hier gegeben und werde künftig weitere Texte von mir einstellen.

Ich hoffe und wünsche mir dabei reichlich Feedback und Bewertungen eurerseits. Darf auch gerne Kritik sein!

Zudem freue ich mich rießig auf Eure Werke und werde sicherlich das ein oder andere auch kommentieren.

Kurz ein paar wenige Worte zu meiner Person und warum ich hier bin:

Ich bin ein Kind aus dem Weltmeisterjahr 1990, beruflich selbständig, spiele leidenschaftlich gerne Fußball, lese viel und unternehme eigentlich IMMER irgendwas.

Im vergangenen Jahr habe ich, ausgelöst durch einen Schicksalsschlag, dann das Schreiben für mich entdeckt. Mit "schreiben" meine ich dabei, außerhalb von WhatsApp, facebook etc. Das ist ja leider ein Problem "meiner" Generation, dass außerhalb von Online-Plattformen kaum noch gelesen, schon gar nicht geschrieben wird (...und diesen Satz schreibe ich nun also ins Internet ). Womit ich schon beim Grund bin, wieso ich mich hier angemeldet habe: Ich kenne privat kaum jemanden der sich für lyrische Texte und Gedichte begeistert. Klar bekommt man auch von denjenigen ein Feedback, aber das ist dann ja meist ohne Vergleichswerte, bzw. ein selbstverfasstes Gedicht an sich schon lobenswert gut, weil eben auch sehr selten.

Deshalb, wie eingangs schon geschrieben, bitte ich Euch um Meinungen/Kommentare zu meinen Texten und wünsche Euch allen viel Spaß beim lesen, interpretieren, kritisieren, ignorieren...whatever

LG der StRauch
StRauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Mein Name ist Rauch -wie Qualm...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
im Rauch püppi25 Gefühlte Momente und Emotionen 0 22.01.2014 18:41
Rauch Träumling Gefühlte Momente und Emotionen 0 18.01.2013 19:39
Rauch --Schuldig-- Düstere Welten und Abgründiges 5 05.02.2012 15:16
Rauch Werther Sprüche und Kurzgedanken 4 27.10.2007 10:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.