Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2004, 23:41   #1
DayDreambeliver
 
Dabei seit: 12/2004
Beiträge: 18

Standard Ich denk an Dich

Ich denk an Dich

Oft sagt man,
dass Reden Silber
und Schweigen Gold ist.

Wenn ich mit Dir reden kann,
bleibe ich lieber arm
aber glücklich.

Oft heißt es,
Luft und Liebe allein
machen Dich nicht satt.

Wenn ich an Dich denke,
dann bin ich lieber hungrig
aber weiß, dass es Dich gibt.

25. Februar 2004
DayDreambeliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 00:57   #2
Schatten
 
Dabei seit: 11/2004
Beiträge: 114

Hy (Willkommen im Forum)
ich finde du schreibst interesant, ganz anders als es mir zum Beispiel in den Sinn kommen könnte.
Ich weis zwar noch nicht ob ich deine Meinung teilen kann, aber es ist auf jedenfall eion interesanter Blickwinkel z.B. über die Liebe.
So das war nun über den Inhalt, jetzt möchte ich noch etwas über die Schreibweise sagen...bitte sei mir nicht böse...ich kenne dich nicht und möchte nicht die genauso wenig wie irgendjemanden hier beurteilen sondern ich sage nur was ich denke.
Du schreibst Reihmlos...das ist auf jedenfall interesant...
Leider muss ich aber auch sagen das mir bei deinem und vor allem bei diesem Text dieser Knackpunkt, die Spannung oder wie man es sonst nennt, etwas fehlt.
Man weis wovon du redest das wird sofort klar trotzdem baut es meiner Meinung nach zu wenig Spannung auf.
Gib bitte nicht zu viel auf meine Meinung ich bin selbst nur eine kleine möchte gern Schreiberin und sollte eigentlich keine Meinung zu etwas abgeben von dem ich so wenig verstehe.
Schatten ;-)
Schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 19:53   #3
LyraBerethil
 
Dabei seit: 12/2004
Beiträge: 45

Ich denke ähnlich wie schatten. Deine Absicht ist klar, schon in den ersten worten wird klar, wie die nächsten lauten werden. Mach doch sowas wie: bin ich wirklich lieber hungrig?
usw.
aber nicht so prophan, wie ich vorschlug :O ..
naja.
lg
lyra
LyraBerethil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ich denk an Dich




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.