Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Lebensalltag, Natur und Universum

Lebensalltag, Natur und Universum Gedichte über den Lebensalltag, Universum, Pflanzen, Tiere und Jahreszeiten.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2006, 18:26   #1
pantiger
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 293

Standard Sonnenaufgang

Eine Stimme
hallt durch die Stille
und holt die schlafende
Welt aus ihren Träumen
pantiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 08:25   #2
pantiger
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 293

Es wurde noch verändert.
pantiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:09   #3
Ex Grünkreuz
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 265

Ja, Verbessert wie ich meine.
Ex Grünkreuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 15:15   #4
pantiger
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 293

Danke )
pantiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 15:21   #5
Struppigel
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 1.007

Die Form ist eine witzige Idee, weil es wirklich wie eine Halbsonne aussieht. )
Struppigel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 15:24   #6
pantiger
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 293

Ja, finde ich auch.
zuerst wollte ich Welt hinaufsetzten, aber dann sah ich so eine Halbsonne und ich konnte nicht anders als es auf die untere Zeile zu setzen
pantiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Sonnenaufgang




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.