Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Internationale Gedichte

Internationale Gedichte Sämtliche nicht-deutschsprachige Gedichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2006, 20:22   #1
Tenshi
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 61

Standard Ogni Tanto

Anmerkung: es ist jetzt über ein Jahr her, dass ich das letzte mal italienisch hatte, also vergebt mir etwaige Fehler... wer welche entdeckt, möge laut schreien

Ogni tanto il futuro
Ti sembra insopportabilmente duro
Ogni tanto vorresti andere
Troppo doloroso ti sembra stare.

Ogni tanto il domani
Ti sembra sprezzare le sue mani
Per abbracciarti con affezione
Con baci e dolce tentazione.

Ogni tanto il sole ride
Dando te la sua fide
Ogni tanto affoghiai in problemi
Ed ogni ombra scura temi.

Questo e' come gira'l mondo -
E' una legge radicata fondo.
Tenshi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ogni Tanto




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.