Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2013, 14:17   #1
weiblich Malouna
 
Benutzerbild von Malouna
 
Dabei seit: 03/2013
Alter: 25
Beiträge: 13

Standard Hallo...

Hallo,
ich bin Malouna und hoffe, ich schreibe das an die richtige Stelle
ich bin nämlich etwas verwirrt von der Bezeichnung "Thema" und lese jetzt seit etwa einer halben Stunde die Hilfe durch - ohne großen Erfolg.
Ich komme mir langsam etwas doof vor.
Ich bin vierzehn und versuche, Bücher zu schreiben, seit ich neun bin und hatte mein erstes fertig, als ich in der fünften Klasse war - ich befürchte aber, es ist ziemlich schlecht und die nachfolgenden sind auch nicht viel besser...
Jetzt habe ich beschlossen, es mal mit Gedichten zu versuchen und mich einfach mal hier anzumelden Freue mich schon auf euch alle!!
Malouna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 14:20   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hallo, Malouna -

Du bist in der richtigen Rubrik!
Herzlich willkommen!

Auf Deine Texte freut sich
(mit Gruß)
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 14:31   #3
weiblich Malouna
 
Benutzerbild von Malouna
 
Dabei seit: 03/2013
Alter: 25
Beiträge: 13

Puh...Erleichterung
darf ich mal ganz blöd fragen, wo man seine Texte hinstellen soll?
Muss man da einfach auf die jeweiligen Themen klicken, und dann auf "neues Thema erstellen"?
Tut mir leid...ich bin übervorsichtig, befürchte ich
Malouna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 14:44   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Malouna Beitrag anzeigen
Muss man da einfach auf die jeweiligen Themen klicken, und dann auf "neues Thema erstellen"?
Genauso funktioniert das!

LG
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 14:50   #5
weiblich Malouna
 
Benutzerbild von Malouna
 
Dabei seit: 03/2013
Alter: 25
Beiträge: 13

Vielen, vielen Dank!!!!!!
Malouna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 15:05   #6
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Gern geschehen!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hallo...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hallo Sonnenwind Nutzer-Neuvorstellungen 6 24.10.2013 11:28
Hallo Ex-Suzette Nutzer-Neuvorstellungen 24 15.01.2012 00:35
Hallo! Dracula4ever Nutzer-Neuvorstellungen 2 05.12.2011 19:31
Hallo! Herbsthauch Nutzer-Neuvorstellungen 6 01.11.2011 17:12


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.