Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2006, 19:49   #1
lifeinagony
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 7

Standard Eiseskälte

Durch kahles Gehölz
schiebt sich die Gestallt
Tribut dem unsichtbaren Feind entrichtet
formlos und farblos gezeichnet
den Hügel empor

Plötzlich ruhig vor dem resignierten Ich
sie sich wunderbar im fahlen Tal schmiegt
grauer Schnee auf dem einst glanzvollem liegt
gezackte dunkle Mäuler starren nun so bedrohlich
Und in letzter Ruhe die Gebeine sich nicht genieren
als des Windes Instrumente zu fungieren
Doch er ist es nicht der die eisige Kälte erzeugt




Kommentare jeglicher Art erwünscht.
lifeinagony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 20:28   #2
rattentod
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 487

ende absolut herausragend genial. hat meinen abend extrem bereichert. davor leider sprachlich noch nicht immer ganz abgeschliffen. ich schätze einfach mal, dass du noch ncht sehr lange schreibst. ich seh da aber riesiges potenzial. freue mich schon auf weitere werke.
rattentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 16:44   #3
lifeinagony
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 7

So einen Kommentar nimmt man natürlich gerne entgegen
Ich denke schon das noch mehr folgen wird.
lifeinagony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 20:35   #4
rattentod
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 487

das würde mich wirklich sehr freuen
rattentod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eiseskälte




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.