Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2012, 19:21   #1
männlich Timo
 
Benutzerbild von Timo
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Rathenow
Alter: 80
Beiträge: 106

Standard Ich suche nette Menschen! lächel

Liebe Freunde,
ich suche nette Menschen die mit mir sich freuen oder auch mal traurig sind. Ich schreibe schon lange Gedichte - die sich nicht reimen oder nur selten.
Die freie Form gefällt mir selbst. Ich hoffe, dass ich Anklang bei euch finde und wenn es mal Kritik gibt, dann schreibt mir diese persönlich.
Herzlichst
Timo
Timo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 19:29   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Willkommen auf der poetry-Bühne, Timo!

Von A - Z:
Alles reichlich vorhanden.

Ich selbst mags lieber gereimt.
Aber ich freue mich auf Deine Texte.

Lieben Gruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 19:45   #3
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Hi Timo,

Gereimtes hab ich auch lieber - Lieder.
Wobei auch ein reimloses, aussdruckstarkes Gedicht einen mitreißen kann, mein Lieblingsgedicht ist reimlos verfasst.

Aber weg von den Formen, herzlich willkommen hier!

LG
Martin
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 11:25   #4
männlich Timo
 
Benutzerbild von Timo
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Rathenow
Alter: 80
Beiträge: 106

Hallo Thing,
die gereimten Gedichte sind längst überholt, man schreibt mehr und mehr freie Verse, die genauso wirkungsvoll sind.

Hallo Martin,
warum sollte man nicht dabei bleiben, aber ich hoffe und wünsche du schreibst Kommentare auch zu meinen Gedichten.

Herzlichst
Timo
Timo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 11:37   #5
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Wer ist Martina?
Sie hat aber sicherlich nichts davon geschrieben, dass man generell von den Formen weggehen sollte. Sie ist eine gütige Natur, und schreibst sicherlich auch was unter deine Gedichte.

Lieben Gruß!
Martin

P.S.: In diesem Forum zumindest stehen deutlich mehr gereimte Dinge als ungereimte Gedichte.
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 11:39   #6
männlich Timo
 
Benutzerbild von Timo
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Rathenow
Alter: 80
Beiträge: 106

entschuldigung, habe mich verschrieben!
Timo
Timo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 12:01   #7
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Hallo Thing,
die gereimten Gedichte sind längst überholt
Von wannen diese Kenntnis?
In meinen Augen eine haltlose Behauptung.

LG
U.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 14:10   #8
männlich Timo
 
Benutzerbild von Timo
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Rathenow
Alter: 80
Beiträge: 106

Hallo Thing,
diese Behauptung kommt nicht von mir, manche wollen mehr verstehen als ich. Mir sind die Gedichte, so wie sie sind, alle wunderschön.
Herzlichst Timo - der kein Besserwisser ist.
Timo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2012, 14:13   #9
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Dann bin ich beruhigt, lieber Timo.

Freie Verse können viel für sich haben, aber sie bedürfen einer hohen Wortkunst.

LG
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 12:50   #10
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998


Warum, lieber Timo, wirfst Du so früh die Flinte ins Korn?
Bitte bleib und nimm Dir Zeit!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 20:36   #11
weiblich marlenja
 
Dabei seit: 11/2010
Beiträge: 3.204

Ob ich
in Deinen Augen
nett bin
weiss ich nicht

Freu mich
dass Du da bist
Freund Timo
und grüsse Dich
marlenja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 13:26   #12
männlich Timo
 
Benutzerbild von Timo
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Rathenow
Alter: 80
Beiträge: 106

Liebe Marlenja,
in meinen Augen ist jeder nett, der hier im Forum schreibt. Freue mich auf deine Gedichte.
Liebe Grüße
Timo
Timo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ich suche nette Menschen! lächel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche den Menschen. Ex-Erman Gefühlte Momente und Emotionen 2 04.03.2012 13:24
Eine schrecklich nette Familie AndereDimension Humorvolles und Verborgenes 6 21.09.2011 19:59
Auf der Suche pantiger Gefühlte Momente und Emotionen 4 14.08.2006 18:54
Die Suche cute_fighter Gefühlte Momente und Emotionen 0 20.03.2006 21:42


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.