Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2010, 22:11   #1
männlich Nalid
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Frauenfeld
Alter: 32
Beiträge: 8

Standard Affen

Rennt weg sie kommen! Sie kommen, gerannt durch das Unterholz sie kommen durch das Dickicht! Rennt weg die Affen kommen!
Nein nicht dahin, da sind sie ebenfalls, hinter Schreibtischen sitzend in Uniformen stehend. Betrügend, korrupt, listig. Sie belügen uns sie behandeln uns wie Dreck.
Lassen uns unterschreiben jedes Formular damit ja nichts vergessen ist, doch wenn etwas sie angeht alles unter der Hand alles schnell schnell ohne Spuren zu hinterlassen.
Rennt weg die Affen sind da! Sie sind da ihr wisst es sie sind da immer und überall, regieren die Welt diese affen, alles muss vermerkt sein alles muss beisammen sein, alles muss geordnet sein.
nicht mehr lange und wir müssen auch geordnet sein genau wie in Indien mit dem Kastensystem. kein aufstieg kein fortschritt Stagnation zu welchem Preis?
Stagnation Stagnation Rückschritt so geht das ab, kontrolliert von den Affen. kämpfende affen überall in der Wüste, in den Bergen gegen den affismus, doch selber betreiben sie ihn jagen uns Angst ein.
ihre Schäfchen schlucken alles einfach alles, ihr schluckt alles! Stagnation Stagnation zu welchem Preis? und ihr ihr bezahlt alles, alles damit diese affen überleben, alles damit diese affen stärker werden.
aus Angst vor den Affen fliehen wir da hin dort hin, es gibt keinen Ort mehr für uns alles wird kontrolliert von den Affen!
Wir verdummen systematisch durch das Fernsehen durch die dummen Sendungen die wiederum von affen unterstütz werden ja gefördert werden, so halten sie uns unten, so kontrollieren sie uns!
Nimmt mal ein Buch in die Hand wehrt euch gegen die Verdummung, denn lesen schadet der Dummheit, lesen bildet den Charakter. doch leider fördert lesen auch oft die affen in euch.
unterdrückt ihn lasst euch nicht verführen auf den falschen weg, lasst euch nicht verführen von den Affen.
Viele der affen waren mal so wie wir, doch hat die macht sie korrumpiert. lasst dies nicht zu, lasst dies nicht zu,bitte, lasst dies nicht zu.
Rennt weg sie kommen! Falsch sie sind schon da! Rennt weg sie kriegen euch, rennt weg sie haben mich, rennt weg ich Opfer mich.
stehen geblieben wo geht ihr hin? stehen geblieben ich warne euch!
Nalid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Affen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sucht nicht mich sondern den Affen labahannes Gefühlte Momente und Emotionen 9 08.07.2008 20:49


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.