Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2010, 17:41   #1
männlich Misteriöser
 
Dabei seit: 08/2010
Alter: 42
Beiträge: 2

Standard Das Zerstörte Glück, zweier Liebenden!

Ich schreibe hier über einen jungen Mann, dem viel geholfen aber auch nichts in die wiege gelegt worden ist.
Der viele Fehler begangen hat und diese bereut!
Zur zeit ist er 29 und lebt in einer grossstadt die eigentlich nicht so groß ist wie sie scheint.
Gerade in dieser zeit denkt er sehr viel nach macht sich viele sorgen und hat sehr viel Kummer.
Warum ist sicherlich sehr einfach erzählt, dafür muss ich aber sehr weit ausholen und sehr viel aus seiner Vergangenheit erzählen!
Eigentlich fing alles gut an wenn man so aus seiner Jugend erzählt hatte eine gute Kindheit auch wenn sie nicht immer so verlief wie bei vielen anderen.
Er hat viele Geschwister die sicherlich immer noch zu ihm halten egal was da vielleicht kommt.
Hat die Schule nicht so abgeschlossen wie sich das viele, vielleicht gewünscht hätte.
Trotz all dem hat er seine Lehre abgeschlossen auch mit vielen Steinen die er sich selbst in den weg gelegt hatte!
Hat viele Mädchen kennengelernt und für diese auch sehr viele gefuehle gezeigt.
Nur leider kam es da auch zu den Problemen.
Er fing an so viel gefuehle dafür zu zeigen das er missverstanden wurde und das er auch viele Menschen verletzt hat.
Da kommt man dann zu der Geschichte als er seinen Grundwehrdienst leistete in dieser zeit geht es vielen genauso das sie gerade in dieser zeit einen Menschen verlieren den sie sehr mochten und das passierte diesem Jungen auch.
Zu dieser zeit hatte er so viel gefuehl für sie entwickelt auch wenn es ihm am Anfang vielleicht nicht so ganz klar war.
Es kam soweit das er als sie die Sache mit ihm beendete, er vom dienst fern blieb und damit einfach alles hinwarf.
Mit dem Gedanken spielte sich das leben zu nehmen und vor allem davonzulaufen.
Er betrank sich, bloß brachte es nicht über sich, besonders als er merkte das da doch Menschen da sind die in gern haben.
Einer davon war auch jemand der ihn so was nie schuldig gewesen wäre und von dem man so etwas auch nicht erwarten würde, ich nenne diesen Menschen nun einmal Daniel um dieser Person im späteren verlauf immer mal wieder Aufmerksamkeit schenken zu können und das auch jeder weiß von wem ich spreche.
Dieser Daniel hatte sich sogar so viele sorgen in dieser zeit um ihn gemacht das er ebenfalls nach ihm suchte und auch ein offenes Ohr für ihn hatte wo er sich ausweinen konnte was ihm zu dieser zeit noch einfach gefallen ist!
Somit half ihn dieser Daniel aus dieser schwierigen zeit und brachte ihn wieder auf den richtigen weg.
Nachdem er aus der Bundeswehr ausschied und seinen Grundwehrdienst beendete wusste er erst einmal nicht wohin und war nun somit erst einmal für ein Jahr ohne Arbeit und ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Nach dem Jahr half ihm wieder der Daniel und gab ihm Arbeit und besorgte ihm eine Ausbildung als Sicherheitsmensch, er brachte auch diese Ausbildung hinter sich und arbeitete nun in verschiedenen orten.
Zu verschiedenen Zeiten mit den verschiedensten mensche zusammen.
Was ihn auch in dieser zeit auch immer weiter veränderte.
Er zeigte keine gefuehle mehr und lies sich mit der zeit immer weiter abstumpfen um selbst nicht verletzt zu werden!
Dabei bemerkte er aber nicht das er mit dieser weise sehr vielen Menschen weh tat und sich immer weiter abschottete.
Irgendwann half ihn der Daniel wieder und brachte ihn als Prüfer in sein Team ein brachte ihn sehr viel bei und zeigte ihm wie er mit Menschen umgehen kann und wie nicht.
In dieser zeit bekam er auch beigebracht wie es ist Macht über Menschen zu haben und diese nicht auszunutzen.
Wie er sie manipulieren kann und wie er einen Menschen täuscht!
Dies nutzte er entweder bewusst oder auch unbewusst und brachte sich in dieser zeit sehr weit nach vorn und das auch in kürzester zeit!
Irgendwann lernte er auch wieder ein Mädchen kennen. Was eher auf einen Zufall zurückzuführen ist!
Wie es so ist verliebte er sich in das Mädchen was davon noch nichts wusste und er behielt dies auch für sich da er das Mädchen für viel zu jung einschätzte.
Nachdem er sich nun aber mit ihr auseinandersetzten musste weil er nun bei ihrer Familie war wurde ihm immer begreiflicher was er da empfand.
Irgendwann erfuhr er auch wie als sie wirklich war und führte jeden Tag mit ihr über Internet Gespräche um mehr über sie zu erfahren.
Um zu wissen wie sie denkt, was sie über einen denkt und sogar was sie empfindet.
Nun es war für ihn sehr schön zu lesen was sie schrieb und sie tauschten auch mit der zeit die Handynummern aus so das sie auch wenn sie nicht im Internet waren sich schreiben konnten.
Was sie auch taten und die SMS wurden mit der zeit von Spaßig bis Liebevoll zu innig.
Ich dieser Zeit fing er auch wieder an vertrauen zu fassen sich zu öffnen und gefühle zu zeigen, besonders in ihrem Fall.
Irgendwann trafen sich auch die beiden und Unterhielten sich, über Themen die Sinnvoll aber auch sinnlos waren berührten sich und sich auch irgendwann Küssten.
Man merkte das von beiden dort etwas war das beide etwas füreinander empfanden.
Manche würden jetzt einfach sagen ja dieser Kerl wollte sie einfach nur in die Kiste bekommen aber wenn man es sich näher betrachtet machte es wirklich den Anschein?
Es kam dazu das die beiden auch inniger zueinander wurden, zusammen einschliefen und zusammen aufwachten.
Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden was andere dazu sagen würden!
Leider kam es auch dazu das es Menschen gab die es mitbekamen und sich sofort dagegen stellten.
Zum trotz dieser die die beiden nicht interessierte schweißten sie beiden fester zusammen und die beiden waren durch nichts mehr auseinanderzubringen.
Nun diese zeit war sicherlich das schönste was ihm passieren konnte und er traute sich auch wieder sich jemanden zu öffnen, jemanden gefuehle zu zeigen die er so lange hinter einen harten schale verbarg.
Irgendwann war es auch so weit das die beiden zusammen waren, das besondere daran war das es an seinen Geburtstag war so das er so sprachlos war das er nichts mehr sagen konnte.
Die Freude war ihm auch anzusehen und man merkte das er endlich wieder Freude hatte.
Er konnte endlich wieder jemanden vertrauen auf jemanden zählen und wissen das er verstanden wurde!
Das gerade so was auf die Probe gestellt wird ist sicherlich jedem klar und es war auch irgendwann soweit das er auf die probe gestellt wurde.
An diesem Tag erzählte sie ihm das sie einen anderen geküsst hatte.
Jeder Mensch reagiert nun auf so eine Situation anders, manche beendet das ganze sofort und lassen ihrer Wut freien Lauf, andere reagieren ruhig machen ihr aber einen Vorwurf und verlieren dadurch das vertrauen!
Was hat er nun getan in dieser Situation.
Man denke daran was er sonst getan hat, wie er reagiert hat.
Dieses mal war es der Fall das es ihm zum überlegen brachte er aber ruhig blieb!
Sie irritierte das so sehr da sie es anscheinend nicht gewohnt war, aber sie nahm es hin!
Nachdem nun ein paar Stunden vergangen waren, er lange überlegt hatte und wieder am schreiben mit ihr war, traf er eine Entscheidung die er bereuen würde und das so sehr das er sich am liebsten selbst dafür bestrafen hätte können.
Er beendete die Beziehung zu ihr und versuchte es leichter für sie zu machen ohne daran zu denken was er ihr damit antun würde.
Gerade an diesem Tag hätte es nicht schlimmer für ihn kommen können besonders da dies was ich jetzt erzähle sich alles hinter seinem Rücken abspielte und er sich auch nicht wehren konnte!
Sie versuchte sich abzulenken und ging mit ihrer besten Freundin zu einem bekannten.
Was auch zugleich der kleine Cousin von ihm war!
Ich gehe nicht auf genaueres ein was erzählt wurde aber ich kann sagen es muss so schlimm gewesen sein.
Das es ihr so viel Angst gemacht hatte obwohl sie im inneren wusste das es anders ist.
Sie kannte ihn nun ja auch und wusste wie er reagiert besonders nachdem wie er an dem morgen reagierte als er das von ihr und den Kuss erfahren hatte.
Zu dieser zeit lag er daheim und war nachdem er eine Flasche Rotwein getrunken hatte (nein er ist kein Alkoholiker) eingeschlafen, mit dem Sinn ganz einfach seine Gefühle zu betäuben und über den Schmerz hinwegzukommen.
Als er dann später eine ihrer Nachrichten lass und natürlich auch noch durch den Alkohol betäubt war kam es über ihn das er in Tränen sich keiner schuld bewusst einschlief.
Am nächsten Tag versuchte er sich natürlich noch mehr abzulenken was ihm sichtlich nicht gerade sehr einfach fiel.
Einmal deswegen weil er einen Kater hatte und auf der anderen Seite weil ihm alles noch durch den Kopf ging was er doch getan hatte das sie die Nachricht geschrieben hatte.
Zum Glück hatte sie es sich auch durch den Kopf gehen lassen und dann auch später mit ihm gesprochen und sich auch seine Seite der Geschichte angehört um zu wissen was den nun wahr ist und was nicht.
Zu dieser zeit stellte sich dann auch für ihn heraus wenn er überhaupt noch vertrauen kann und wenn er am besten nie vertraut hätte.
Nachdem beide nun wieder ein wenig vertrauen zueinander gefasst hatten kam es nun wieder wie es nicht kommen sollte!
Am nächsten Tag war es nun so das sie etwas mit ihrer besten Freundin unternahm und sich leider auch mit jemanden verabredet hatte.
Es war die Person mit der sie sich geküsst hatte und was sie ihm ja auch erzählt hat.
Das machte ihm natürlich sehr zu schaffen und er reagierte sehr eifersüchtig bei den Gefühlen die er für sie hatte, hatte er einfach angst um sie!
In dieser Situation hatten ihn die Gefühle so übermannt das er wieder unüberlegt handelte und ihr eine sms schrieb die ihr sehr weh tat obwohl sie nichts in dieser Situation dafür konnte.
Nun ist es soweit das er mit dieser sms und am nächsten Tag mit dem geschriebenen ihr so weh tat ihre Gefühle für ihn so zerstörte das sie ihn anfing zu hassen und nicht mehr wusste was sie nun denken sollte von ihm.
Zu spät bekam er mit was er dort angerichtet hatte wie sehr er sie verletzt hatte und was er sich auch selbst damit angetan hatte!
Aber das wurde ihm auch klar und jede Sekunde die er darüber nachdachte wurde es ihm immer klarer das er damit einen sehr großen Fehler begangen hat!
Nun fing er an es zu verarbeiten schlief nicht und dachte sehr viel darüber nach.
Konnte sich in jeder Minute selbst in den Arsch treten und wusste nicht mehr was er tun könnte um ihr zu zeigen, das das was er gesagt hatte was er ihr geschrieben hatte ihm so sehr leid tut das er alles dafür tun würde es wieder rückgängig zu machen.
Nun sitzt er da und wartet darauf das sie ihm noch eine Chance gibt er versucht zu beweisen das er sie liebt bloß weiß er nicht was er tun soll um es ihr zu zeigen.
Die Geschichte ist hier noch nicht zu ende da er immer noch die Entscheidung abwartet die sie trifft.
So nachdem ich nun wieder ein bisschen zeit habe zu über ihn zu schreiben werde ich es auch tun.
Besonders nachdem sich die Ereignisse in den letzten tagen überschlagen haben.
An dem besagten Tag an dem er immer noch auf die Entscheidung wartete kam es nun auch zu einer kleinen wunder was ihn sicherlich wieder Hoffnung gab aber auch im verlauf wieder Angst machte!
Ihm ging an dem besagten Tag und an dem Abend so viel durch den Kopf was er falsch gemacht hatte und er machte sich die ganze zeit selbst vorwürfe so das er mit ihr schrieb und natürlich auch das sagte was er dachte was ihn durch den Kopf geht wie er fühlt.
Er musste einfach abschalten und kam zu dem Entschluss dann doch noch mal an die frische Luft zu gehen um nen wenig abzuschalten was ihn sicherlich nicht dadurch gelang und schrieb ihr auch eine Nachricht das er unterwegs sei und wo sie ihn finden könnte.
Die Ironie daran ist das er gerade den Platz wählte an dem sie sich das erste mal geküsst hatten und an dem sie sich sehr gut unterhielten.
Nach langem warten was für ihn eine Qual war kam sie dann auch und am Anfang wie es nicht anders zu erwarten war sprachen sie nicht sehr viel sondern schauten sich nur an.
Wie er auch später erfuhr hatte sie sich gefreut ihn zu sehen aber als sie vor ihm Stand, war dort nichts kein Hass keine Liebe rein gar nichts.
Gibt es so was das jemand der geliebt wurde und geliebt hat einfach nichts empfindet?
Nach einer weile setzten sie sich auch oder zumindest er obwohl es ihr vorschlag war und fingen an ein paar Worte zu wechseln, die aber hauptsächlich darin bestanden das ihm vorwürfe gemacht wurden und er sich versuchte zu rechtfertigen.
Er versuchte sie auch ab und zu in den Arm zu nehmen was sie zwar zuließ aber auch in diesem Moment keine gefuehle zeigte wie auch dabei als sie sich doch noch ein paar mal küssten!
Er erfuhr dann auch wieder das sie wieder bei dem anderen Jungen war mit dem sie sich geküsst hatte, wie sie sagt nur zur Ablenkung.
Irgendwann war es dann so schlimm mit den vorwürfen die er sich machte das er kurz davor stand zu weinen aber er verkniff es sich, warum weiß er selbst nicht.
Ist es aus Angst gewesen gefuehle zu zeigen, obwohl er ja ihr schon gezeigt hatte das er ihr so sehr vertraut das er bei ihr weinen kann.
Oder hatte er schon aufgegeben und in ihr gesehen das es nie wieder so sein würde wie vorher und das es dadurch keinen Sinn mehr machte ihr noch seine gefuehle zu zeigen.
Er verabschiedete sich dann und ging ein Stück um ihr zu signalisieren das wenn sie gehen möchte das sie das tun kann wartete aber trotz all dem nach ein paar Metern ob sie sich umdrehte oder irgendeine Reaktion zeigen würde.
Das sie vielleicht was sagt ihn bittet doch zu warten, aber es war ja nur ein Gedanke von ihm gewesen.
Er schaute ihr hinterher wie sie ging, aber sie wandte sich kein bisschen um!
Nach einer weile die er überlegte und vereinzelt einen schritt ging, langsam darauf wartend das sie ihn doch noch ruft oder zurückkommt.
Drehte er sich um und lief ihr so schnell er konnte hinterher und das was er ja schon wusste das er sie nicht verlieren will wurde ihm immer klarer.
Als er kurz hinter ihr war rief er sehr leise ihren Namen so wie er es gerade noch schaffte da er außer puste war er blieb kurz stehen um einen tiefen Atemzug zu nehmen der ihm kraft geben sollte und ging nachdem sie sich umgedreht hatte auf sie zu.
Er stand kurz davor zu weinen aber dadurch das er außer puste war ging es einfach nicht!
Er sah sie an zog sie an sich und flehte das sie ihm doch verzeihen möge und das er das geschehene rückgängig machen würde wenn er es könnte wenn ihm dazu die Chance gegeben wird!
Als er ihr dies sagte hielt er ihr Gesicht mit beiden Händen fest um ihr dabei in die Augen zu schauen und es ihr zu zeigen.
Sie bat ihn ein stueck zur Seite zu gehen da gerade dort wo er sie angehalten hatte eine strasse verlief und ein Auto vorbei wollte was er auch tat.
Nachdem sie nun ein paar Meter gegangen waren um von der strasse wegzukommen wartete er , er wartete auf eine Antwort von ihr die nicht kam und so verzweifelt wie er war fiel er auf die knie und Bettelte was für ihn sicherlich gerade in diesen Moment noch die einzige Möglichkeit war.
Sie war nicht geruehrt, sondern blieb so wie sie es die ganze zeit getan hatte kühl zu ihm!
Nachdem sie ihn bat wieder aufzustehen da es ihr peinlich war und sie nicht berührte sagte sie ihm das sie die Entscheidung nicht so schnell treffen könnte aber das sie darüber schlafen würde und ihm vielleicht am nächsten Tag eine Antwort darauf geben würde.
Das rief wieder ihn ihm Hoffnung hervor und es fiel im sichtlich ein Stein vom Herzen und er war dankbar nicht länger warten zu müssen.
Er brachte sie noch ein stueck in ihre Richtung um sich dann von ihr mit einer Umarmung und einen Kuss zu verabschieden was ihm wieder einmal sehr schwer fiel.
Am nächsten Tag die Nacht so gut wie nicht geschlafen wartete er natürlich darauf das sie endlich wach werden würde und mit ihm spricht und vielleicht endlich eine Entscheidung getroffen hatte.
Sie sprach auch mit ihm natürlich nur wieder schriftlich wie es bisher am Tag auch nicht anders möglich gewesen ist.
Er hielt sich lange zurück mit der Frage ob sie sich entschieden hätte oder nicht aber sie sagt ihm bei der Frage das die Entscheidung sehr schwer wäre und er sich doch noch etwas gedulden sollte was er auch wieder tat.
Sie schrieben an diesen Abend wieder sehr viel miteinander und er bat sie wenn sie es möchte das sie doch zu ihm kommen könnte was sie dann aber als er dann spazieren war lieber sein lies da wie sie es sagte nichts besser machen würde!
Er ging und lief ein ganzes Weilchen ohne vorbestimmten weg durch die ganze Stadt vielleicht auf der suche nach jemanden mit den er sprechen konnte oder auch nur ganz einfach um abzuschalten!
Irgendwann wieder daheim angekommen in dem glaube sie sei eingeschlafen bekam er eine SMS von ihr da er ihr so wie sie es auch wollte ihr trotz all dem schreiben konnte auch wenn sie schon schlief!
Er bat sie dann in der sms nachdem er ihr sagte sie sollte doch wenigstens ein wenig schlafen darum das sie doch bitte nicht mit der entscheidung so lange warten sollte da langsam die Hoffnung in ihm zum zweifel wird und er sich immer weiter einen Kopf machte was ist wenn.
Sie versprach ihn abermals das sie morgen vielleicht zu einer Entscheidung kommen würde das wäre dann laut des Datums der 27.08 gewesen.
Wieder hoffend wünschte er ihr eine gute Nacht und schöne träume und lag dann natürlich nur da und wartete das die stunden endlich vergingen bis er dann irgendwann einschlief!
Am nächsten Tag also der 27.08. schrieb er dann wieder mit ihr war zeitig aufgestanden um nur endlich ihre Entscheidung zu hören aber auch schon im tief im inneren zu wissen das es ein Nein wird.
Sie schrieb ihn auch und sie redeten wieder darüber bis er es dann nicht mehr aushielt und sie Fragte und das er doch nur ein Ja oder Nein hören möchte.
Nach langem zögern schrieb sie dann auch und das was er dort lass war ein Nein da es ihr in der kurzen Zeit nicht möglich war eine Entscheidung zu treffen.
Er beendete daraufhin das Gespräch und musste erst einmal Luft holen!
Wie es ihm gerade da ging brauche ich sicherlich niemanden zu erzählen da sehr viele sich vorstellen können wie das ist!
Es verwandelte sich aber in der kurzen zeit das gefuehl was er in sich hatte in Wut gegen sich selber und auch gegen die Personen die ihr ja so viel von ihm erzählten wie er doch ist.
So aufgestachelt schrieb er einer dieser Personen das sie doch glücklich werden sollen und darüber jetzt feiern könnten bei dem was sie damit erreicht haben und was sie damit angerichtet hatten!
Was dann natürlich auch prompt eine Gegenreaktion gab von ihrer Seite das sie es doch nicht versteht warum er das getan hatte warum er gerade diese Person angeschrieben hatte und das endlich los werden musste es endlich aus sich herauslassen.
Sie entschied sich dann natürlich für eine Seite und es war nicht seine sie konnte es nicht verstehen was gerade in ihm vor ging wieso er das geschrieben hatte wieso er jetzt schon fast verzweifelnd - wütend war.
Gerade in diesen Moment war es für beide so das sie keinen guten Worte fanden und einander nicht mehr verstanden und es endete damit das sie sich nicht mehr schrieben und in ruhe ließen .
Er ging dann auch wieder nach hause wieder mit einen gefuehl der leere mit dem das er gerade jemanden verloren hatte und das er wieder daran schuld gewesen ist! Schuld daran weil er ungeduldig war, schuld daran weil er wieder überstürzt gehandelt hatte!
Daheim angekommen setzte er sich hin und versuchte sich natürlich abzulenken was ihm nicht gelang er trank etwas und versuchte etwas zu essen da sein Körper diese Strapazen natürlich auch nicht gerade spurlos hinnahm.
Er versuchte auch gerade all seine Gedanken in Alkohol zu ertränken der ihm nicht schmeckte und den er dann auch wieder wegstellte.
Nach einer weile auf seinem Bett liegen schlief er dann ein wachte aber immer wieder auf in der Hoffnung sie könnte ihm etwas schreiben in der Hoffnung sie meldet sich bei ihm was aber nicht der Fall war.
Das was nun erzählt wird kann oder wird auch ein wenig abweichen da gerade diese Momente ja erst ein paar stunden her sind aber sie sind so wiedergegeben wie man sie noch in Erinnerung hatte.
Nachdem er nun ein wenig geschlafen hatte wurde er durch ein lautes Gespräch sein Nachbarn geweckt und stand auch auf weil er wusste das er noch etwas zu erledigen hatte packte wieder alles ein was er brauchte und ging.
Dort angekommen wo er hin wollte redete er in ruhe mit seiner Familie und den freunden die anwesend waren über belanglose Sachen und lies sich nichts anmerken was aber sicherlich zu sehen war.
Da sich diese gerade hübsch machten um feiern zu gehen wollte er sie auch nicht damit belasten um ihnen den Abend nicht zu versauen aber mit den Hintergedanken das er sie noch auf das fest bringt wo er auch ihr begegnen könnte und wie sie es sagt ihn doch gerne dort ins Gesicht fassen wollte!
Was er ihr auch angeboten hatte da er ja nichts mehr zu verlieren hatte!
Dort angekommen auf den fest verabschiedete er sich und ging noch eine kleine runde mit der Hoffnung sie zu sehen was aber nicht der Fall war.
Also ging er wieder nach hause und setzte sich dann zu seinen Nachbarn um sich abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen.
Dieses mal nahm er sich dann auch etwas zu trinken wo ein winziger Schluck von Alkohol enthalten war gerade so viel das man ihn zwar merkt aber nicht mehr schmeckt!
Er unterhielt sich ein Weilchen mit ihm und während er sich mit ihnen unterhielt schrieb er seiner kleineren Schwester ob sie den noch bei dem fest wären und wie es sei.
Er ging dann auch nach ein paar stunden wieder zu sich und versuchte fern zu sehen.
Leider ist es gerade das gewesen was ihm nicht sehr einfach viel und er dann wieder eine sms zu seiner kleinen Schwester schrieb das er doch gerne mit zu den fest kommen würde da ihm die decke daheim auf den Kopf fällt.
Er zog sich an machte sich langsam fertig und als er dann schon unterwegs war bekam er auch die Antwort das sie noch auf dem fest seien und er doch kommen kann.
In diesem Moment hatte er natürlich wieder den Gedanken an sie, sie zu sehen egal was passieren würde, egal wie sie reagieren würde was sie tun würde oder auch sagen das war ihm egal er wollte sie einfach nur sehen.
Bei dem fest angekommen unterhielt er sich natürlich ein wenig mit seiner Familie seiner Schwester und den bekannten von ihnen die sehr gute Laune hatten aber schrieb ihr natürlich auch gleich eine SMS das er doch auf dem fest sei und sie aber nirgends gesehen hat.
Irgendwann kam dann auch eine Antwort von ihr das sie schon lange in einer Bar(Diskothek DDorfschuppen sei und das wenn er doch vorbeikommen sollte aber doch nicht den mum ddafürin der hHosehat.
Nach langem hin und her mit einen bekannten den er dort traf und der dann doch nicht mitging entschied er sich allein hinzugehen.
An diesen 27.08. regnete es übrigens wie aus Eimern und hörte auch nicht auf so das er auf den weg dahin durch war aber sich davon hat nicht beirren lassen hat sich auf den weg dorthin zu machen und währenddessen mit ihr zu schreiben.
Sie war während der ganzen zeit der Meinung er würde sich in diesen Moment nicht den Anblick stellen er würde dort nicht hinkommen aus angst oder Scham.
Er dachte sich auch und malte sich aus was er machen würde wenn er dort angekommen ist was er sagen könnte oder auch tun aber es fiel ihm einfach nichts ein als er dann irgendwann ankam.
Er ging hinein begruesste den ersten den er kannte und ging dann auf direkten weg zur Tanzfläche und blieb dort stehen.
Es bekamen ihn natürlichauch andere bekannte mit die ihn auch gleich begruessten und wärendessen schickte er ihr eine SMS das er doch da sei aber sah sie nirgends.
Als er dann auf einmal mitbekam das sie direkt vor ihm stand.
Er konnte einfach nichts sagen und sie schauten sich kurz an, dabei war sie anscheinend so verblüfft das sie sofort ihr Handy holte und auf den schnellsten weg sich erst einmal ging aber dabei immer darauf zu achten ihn nicht anzuschauen oder ihn zu beachten.
Irgendwann kam dann auch ihr kleinerer Bruder dazu und begruesste ihn.
Er fragte wie es ihm ginge und was ihn dahintreiben würde.
Er konnte ihm die frage nicht beantworten zumindest nicht ausführlich da der kleine Bruder von ihr ja nicht wusste was los ist worum es ging und das er überhaupt einmal mit ihr zusammen war!
ER versuchte also einen ruhigen Ort für den Bruder und sich zu finden der auch schnell gefunden war um mit ihm zu sprechen und ihm zu erklären worum es ging und warum er den da sei.
Muss dazu sagen das zu dieser zeit auch zwei der Personen anwesend waren die vorher die Geschichten über ihn erzählt hatten und das es wie man an ihren blicken sah es ihnen nicht recht war aus was für einen Grund auch immer.
Nachdem er sich nun mit dem Bruder das stille Plätzchen gesucht hatte und gerade mit ihm anfangen wollte zu sprechen was da war, wurde er unterbrochen von einer dieser Personen!
Sie zog ihn zu sich und wollte mit ihm sprechen was dann darin ausartete das sie ihn anschrie und er ihr dann versuchte zu sagen worum es ging, sie zu fragen mit welchen recht sie sich gerade da einmischen und mit ihren lügen alles kaputt gemacht hatte was sie damit erreichen wollten und erreichen wollen.
Es dauerte natürlich nicht lange und der Raum füllte sich was ihm egal war da er nichts zu verlieren hatte und auch nichts mehr hat!
Es kam dann auch dazu das er vom Türsteher gebeten wurde sich doch bitte in den vorderen Bereich zu begeben was er auch tat da er ja selbst wusste wie es gerade in so einer Situation ist.
Er ging nun halt langsam in den vorderen Bereich und sah sie wie sie an dem jungen herumtanzte mit dem sie sich geküsst hatte er schaute ihn an und schüttelte nur mit dem Kopf da es die einzige Reaktion war die er zeigen konnte aber der junge verstand es wahrscheinlich nicht.
Als er fast im vorderen Bereich war kam eine bekannte und zog ihn ein stueck weil sie mit ihm reden wollte da sie nicht verstand worum es ging was da gerade passiert war er ging auch langsam mit ihr mit aber versuchte zugleich sich auch von ihr loszureißen da sie ihm am arm zog!
Als sie dann nach draußen gingen und er ihr teilweise anfing zu erzählen worum es ging was gewesen war kam wieder eine der Personen und zwang sie dazu doch wieder mit hineinzugehen was sie dann auch tat aber mit der Geste ihn leicht zu tätscheln was ihm dann doch ein wenig Mut und Zuspruch gab obwohl er ihr ja noch nicht alles erzählen konnte.
Während dies geschah kam auch der kleine Bruder von ihr heraus mit seiner Freundin da er ja nun das ganze Spektakel mitbekommen hatte und es auch ihm ein Rätsel war was da passiert ist.
Dies konnte er nun den Bruder teilweise erklären obwohl sie immer wieder gestört wurden er konnte ihm endlich erzählen das er mit seiner Schwester zusammen war er konnte ihm erzählen das sie sich mit dem jungen geküsst hatte als sie zusammen waren und er konnte ihm auch erzählen was für lügen und Intrigen über ihn erzählt wurden nur um ihr angst zu machen.
Es erleichterte ihn zusehends das er endlich einer Person ihrer Familie sagen konnte was los ist obwohl es im ganzen der Bruder nicht ganz verstand.
Irgendwann kam auch sie doch noch mit heraus stellte sich kurz dazu sagte aber keinen Ton bis er sie ansah und zu ihr sagte jetzt bin ich hier und habe mich dem gestellt also scheine ich ja krank im Kopf zu sein was sie dann bejahte kurz darauf sagte er dann auch das es ihm so vor kam das sie ihn nur verarscht und das es doch keinen Sinn mehr macht länger dort zu bleiben daraufhin winkte sie ab und ging dann wieder hinein wie auch er die Treppe hinunterging und sich nur kurze Worte mit ihrem Bruder zu warf die nicht verbal waren aber auch sehr belanglos.
Er ging dann nach hause aber so langsam das sie sich hätte doch noch entscheiden können hinterherzulaufen was sie aber nicht tat.
Zum Glück regnete es während des ganzen weges so sehr das jeder der an ihm vorbeiging nicht merkte das er weint.
Auf dem weg nach hause schickte er ihr eine Nachricht in der stand das sie ihn nun los sei ! Nicht mehr und auch nicht weniger worauf dann von ihr nur sehr trocken kam das der sich wohl verpisst hätte!
Zuhause angekommen schrieb er ihr nochmal das er daheim sei und wenn durch den Stress ihn jemand suchen sollte sie doch weiß wo er zu finden ist!
Zu diesem Zeitpunkt kann man froh sein das er keinen Alkohol mehr daheim hatte so das er sich hätte betrinken können.
Er blieb lang wach um darauf zu warten ob doch noch jemand erscheinen würde was aber nicht der Fall war, währenddessen schlief er dann auch irgendwann wieder einmal ein.
Am nächsten Tag etwas erleichtert aber auch wissend das da nie wieder jemand sein wird den er liebt machte er sich fertig und ging zu seinen Eltern.
Dort angekommen schaute er natürlich gleich nach ob sie ihm schrieb ob sie überhaupt online ist oder nicht.
Leider war es nicht der Fall gewesen.
Er erledigte also seine Wege tat das was er tun musste, hatte aber trotz all dem immer noch sie im Hinterkopf.
Nachdem er alles erledigt hatte schaute er da er ja auch wissen wollte was los ist genauer nach bei dem jungen Mann der sich mit ihr geküsst hatte auf die Seite und da traf ihn der schlag.
Er hatte seid gestern bei sich : Vergeben , stehen!

Hier endet es, bildet euch eure Meinung darüber und schreibt was ihr davon haltet!
Misteriöser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Das Zerstörte Glück, zweier Liebenden!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Zerstörte Glück, zweier Liebenden! Misteriöser Geschichten, Märchen und Legenden 0 26.08.2010 17:55
Die Rettung Zweier Agstc Gefühlte Momente und Emotionen 0 27.05.2010 22:31
An den, der mich zerstörte. Sonja Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 3 25.12.2009 00:24
Die Liebenden nachtrauschen Gefühlte Momente und Emotionen 0 23.11.2006 19:18
die Lüge die mich zerstörte darkangel Gefühlte Momente und Emotionen 4 17.02.2006 18:00


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.