Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2005, 19:33   #1
Pelin
 
Dabei seit: 02/2005
Beiträge: 57

Standard Liebe - Blut des Körpers

Oh du heilige Liebe, du Göttliche und leben gebende.
Du, das Blut des Körpers, ohne dich der Körper ermüdet, ehe er schließlich aus Sehnsucht nach dir
zu Grunde geht.
Pelin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 21:03   #2
Lini
 
Dabei seit: 03/2005
Beiträge: 4

find ich richtig gut, allerdings würde ich es auf jeden fall in eine andere form bringen, da das nur so daher geschrieben aussieht und einen nicht ernst zunehmenden eindruck schafft
Lini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 23:54   #3
Yoko
 
Dabei seit: 01/2005
Beiträge: 31

sehr schön. Zwar auch sehr kurz aber anregend.
Yoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 19:22   #4
Pelin
 
Dabei seit: 02/2005
Beiträge: 57

Danke, für eure Rückmeldungen! Mit der Form von Gedichten ist das eher etwas spontanes bei mir. Ich nehme die Dinge oft so, wie sie siind, da ich nämöich denke, nicht jedes Gedicht unbedingt aus vier Spalten mit jeeils 3 Zeilen bestehen müsste. Wenn mir die form manchmal nicht gefällt, ändere ich sie jedoch. Abeer nur manchmal.
Trotzdem danke für eure Rückmeldungen! 8)
Pelin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Liebe - Blut des Körpers

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.