Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sprüche und Kurzgedanken

Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2007, 22:41   #1
Werther
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 404

Standard Er zu Ihr

Die wahre Weichheit des harten Geschlechts
oder das aufrichtigste Liebesgeständnis, zu dem Mann in der Lage ist


Wenn du nicht da bist,
vergeht kein Tag
an dem ich weder weine noch wichse.

(Man stelle sich dazu ein entsprechendes Sheepworld-Schäfchen vor)
Werther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 23:07   #2
apnoe
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 785

Standard RE: Er zu Ihr

jep, das ist wahrhaft aufrichtig..sozusagen.

aber ich bin nicht ganz sicher, dass diese art der ehrlichkeit sehr gut ankommt bei der geliebten.
rate da zu einer etwas diplomatischeren wortwahl...

obwohl, wenns um originell geht, dann bist du bei den gewinnern. sowas hat sicher noch kaum eine zu hören gekriegt..
*gg* bei aller tiefe des geständnisses, und der ernsthaftigkeit, und so...*gg*
lg a
apnoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Er zu Ihr

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.