Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2023, 08:41   #1
weiblich StillerEngel
 
Dabei seit: 06/2023
Beiträge: 2

Standard Betrogene Seele

Mit dir hat ein Kapitel begonnen was ich dachte da es niemals endet ich dachte du bist die eine unter 1000 ich dachte mit dir kann ich mir meine Zukunft gestalten das du die bist die mir aus schwierigen Situation raushilft und da ist wenn ich wieder Mal am Boden liege ich habe dich geliebt und ich Versuche jetzt mit aller Kraft die ich noch habe dich zu vergessen doch 2 Jahre sind eine verfickt lange Zeit in der man fliegt und fällt zusammen du hast mich betrogen 1 Mal und ich dachte mir das eine Mal kann ich dir verzeihen das wird nicht noch Mal passieren doch ich war viel zu gut gläubig und habe nicht erkannt das nicht bei den einem Mal bleiben wird als du schwanger wurdest wollte ich der Vater des Kindes sein dich unterstützen für dich da sein dir helfen und dir zeigen das ich dich liebe und das aus tiefsten Herzen liebe doch du hast mich nur benutzt und als du gemerkt hast ich bin nicht genug für dich hast du mich dann an Valentinstag an dem Tag der liebe wo ein paar noch enger zusammen geschweißt wird mit nicht nur einem Typen betrogen sondern mit zwei das war der letzte Stich denn du mir geben hast bevor mein Herz verblutet ist und in tausend Teil zerbrach diesen Verlust werde ich nie richtig verarbeiten können und ich Versuche auch das schlechte zu vergessen um mich wieder auf jemanden einlassen zu können aber ich weiß nicht ob ich überhaupt noch ein mädchen in mein Herz lassen kann da du mich so heftig verletzt hast das ich nichtmal daran denken kann wieder einen Menschen so sehr zu lieben und zu vertrauen leb wohl meine wunderschöne Rose heutzutage blühst du nicht mehr für mich sondern für jemand anderen......
StillerEngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2023, 21:22   #2
männlich Eisenvorhang
 
Benutzerbild von Eisenvorhang
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Erzgebirge
Alter: 38
Beiträge: 2.691

Der Text ist ein Paradebeispiel für die Notwendigkeit von Zeichensetzung.
Und noch paar anderen Dingen...

Wieso lädt jemand einen Text einfach so ab? Das ist doch völlig lieblos
Eisenvorhang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Betrogene Seele



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seele Seele, was ist mit dir? wirbel72 Gefühlte Momente und Emotionen 0 26.07.2011 07:07
Betrogene Hoffnung Squaxx Gefühlte Momente und Emotionen 5 29.10.2007 23:56
Geschundene Seele Yoko Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 15.09.2005 20:48
Licht für die Seele Gabriele Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 09.06.2005 09:42
leere seele Hassi Gefühlte Momente und Emotionen 3 25.11.2004 18:08


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.