Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2012, 23:32   #1
männlich L3tum
 
Benutzerbild von L3tum
 
Dabei seit: 01/2012
Alter: 38
Beiträge: 7

Standard L3tum

Hallo liebe Community,

das Thema habe ich etwas spät gesehen.
Habe bereits ein freundliches "Hallo" in meinem ersten Beitrag in die Runde geworfen.
Aber: Doppelt hält besser

Mir hat eine Freundin gesagt, dass ich mal nach einem Forum suchen soll, in dem ich mein geschriebenes zur Show stellen kann. Also hab ich mich etwas umgesehen und bin mitunter auf dieses hier gestoßen.
Es scheint mir sehr seriös zu sein und auch gibt es hier sehr konstruktive Kritik. (Vor allem 'Thing' und 'ZychoyZ', die hier sehr aktiv bei den Beiträgen dabei sind)

Kurz zu meiner Person:
Geboren und aufgewachsen bin ich in einer der schönsten Städte deutschlands, in Dresden.
Ich habe es August dem Starken gleich gemacht und auch Thüringen für mich gewonnen, in dem ich kurz in Creuzburg und Eisenach (meiner zweiten Heimatstadt) einen halt eingelegt habe. Meine Reise hat mich dann weitergeführt nach Hessen. Erst Frankfurt und jetzt Eschborn.
Neben meiner eigentlichen Arbeit, setze ich mich für die Rechte von Auszubildenden ein und versuche durch innovative Ideen die Ausbildung zu verbessern (qualitativ und quantitativ). Aber achte ich auch daraif, dass sie ihrer Pflichten nachgehen. Dies geschieht zum einen als örtliche Jugend- und Auszubildendenvertretung, aber auch als Mitglied der Hauptjugend- und Auszubildendenvertretung (die für den gesamten Geschäftsbereich zuständig ist).
Ich engagire mich gerne und versuche so viel hilfe zu leisten wie es mir möglich ist.

Ich schreibe Texte frei aus dem Bauch heraus und wie mein Herz es mir sagt.

An und für sich, versuche ich im Bereich der Kurzgeschichte zu agieren.
Manchmal schweift es aber dennoch etwas ab.

Ich war früher nicht derjenige, der sein Augenmerk auf Deutsch gelegt hat. Dennoch habe ich früher, gerne Gedichte geschrieben, die allerdings abhanden gekommen sind oder in einer Kiste schlummern.

Ich habe noch nicht so viele Rückmeldungen auf mein geschriebenes erhalten, da ich es bisher nicht öffentlich zur schau gestellt habe.
Einen Beitrag, den ich allerdings noch von der Rechtschreibung überarbeiten muss. Denn er ist sehr spontan und unter gewissen emotionalen Bedingungen entstanden.

Des Weiteren habe ich noch ein Problem mit der Zuordnung von Beiträgen.
In der Kategorie "Gedichte" sind auch kleinere Geschichten vorhanden. Ist dieser Bereich nur für Gedichte? Denn ich habe auch einen Beitrag hineingestellt, der nicht unbedingt als Gedicht gewertet werden kann.
In diesem großen Bereich sind die Themen auch besser Organisiert, als im Bereich "Geschichten ...".

Wenn ich da also mal einen Fehler machen sollte, aber auch bei konstruktiver Kritik an meinen Texten, wäre ich Euch sehr verbunden, mir das bitte mitzuteilen Danke
Ich danke also schon einmal vorab für eventuelle Hilfe, wenn ich mal am Themengebiet vorbeigerauscht sein sollte

Liebe Grüße
L3*
L3tum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 00:01   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo, L3*

(darf ich diese Abkürzung nehmen?) -

sei herzlich willkommen!
Welch aufschlußreiche und liebenswerte Vorstellung hast Du (mir) hier gegeben!

Ich freue mich - völlig unbefangen - solche sympathische Dichter hier kennenzulernen.
Du wirst bestimmt Anklang hier finden.
Und wenn Du es wünschst, auch Unterstützung und Anregung bei Deinen Texten.

Lieben Gruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 00:57   #3
männlich Ex-Peace
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2011
Beiträge: 3.449

Hallo und herzlich Willkommen, L3tum!!!

Das Forum wird dir bestimmt viel Spaß machen und wir freuen uns auf deine Beiträge. Rock it

Liebe Grüße
Peace
Ex-Peace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 01:07   #4
männlich L3tum
 
Benutzerbild von L3tum
 
Dabei seit: 01/2012
Alter: 38
Beiträge: 7

Hallöchen

Danke für die Begrüßung!!

@Thing: Du darfst

Und danke schon mal vorab für das Angebot

Bste Grüße
L3*
L3tum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für L3tum

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.