Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2011, 20:06   #1
im9today
 
Benutzerbild von im9today
 
Dabei seit: 09/2011
Alter: 31
Beiträge: 3

Standard miau

ich bin sarah,
ich komm aus wien und bin achtzehn jahre alt.

ich besuche eine schule, die mich zu einem ekligen marketingfuzzi heranziehen soll und die ich hoffentlich auch bald abgeschlossen habe.

abgesehen davon schreibe ich auch hin und wieder und habe im moment für die schule ein projekt am laufen, wozu ich eine kurzgeschichte schreiben soll.

da ich aber momentan extremstens an meinen fähigkeiten zweifle, nutze ich dieses forum (was unter langer und ausgeklügelter recherche sich als das sympathischste erwies!) um mir ein bisschen tipps, anregungen und vielleicht sogar ein wenig selbstbewusstsein zu holen.

übrigens habe ich auch ein portfolio: klick

und da sich dieser text jetzt viel ernster anhört, als gewollt, werde ich zum abschluss noch ein smiley posten:

:-)

(es hat sogar eine nase!)
im9today ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 12:36   #2
männlich Ex-Jack
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 954

Herzlich Willkommen im9today,

ich hoffe Deine Wünsche nach Tipps und Anregungen werden hier erfüllt werden!
Was das Selbstbewusstsein angeht, bin ich mir aber ganz sicher!
Denn egal was passiert, wirst Du durch das ständige Abwägen bei Kommentaren: Bin ich das/bin ich das nicht und mag ich das/mag ich das nicht ein stärkeres Bewusstsein für Dich selbst herausholen und dadurch Dein Selbstvertrauen stärken...

Alles Gute!

Liebe Grüße,
Jack
Ex-Jack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 17:21   #3
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

hallo, auch von mir ...
Grüße Z
netter begrüßungstext (<- ohne nase)
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für miau

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.