Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2011, 23:37   #430
weiblich marina

Standard ich sag auch schnell hallo

also: Hallo

Zu meiner werten Person: bin 16, wohn in Österreich (was in diesem Forum eher eine Seltenheit sein dürfte^^) und mein aktuelles Lebensziel ist es, mein gesamtes Zimmer mit Büchern zu füllen. Also nur die Regale und Wände versteht sich
Wie man vielleicht bemerkt haben dürfte, bin ich bücherfanatisch. Ich habe schon sehr bald zum Bücherfressen angefangen, was sich dann später auf einen ehrenamtlichen Job in unserer Stadtbücherei ausgewirkt hat. Leider komm ich in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Lesen, wie ich es gern würde - schließlich gibt es ja auch noch so eine Institution namens "Schule"...

Noch führe ich ein recht beschauliches Leben. Am Wochenende mit Freunden was unternehmen, unter der Woche ein bisschen hier und da büffeln - eben ganz normal, denk ich mir. Wer weiß, wie es in 10 Jahren mit der Beschaulichkeit in meinem Leben ausschaut....

Wie gesagt: an Literatur in jedweder Form bin ich interessiert, doch habe ich erst vor kurzem zum Schreiben angefangen. Man kann es nicht einmal Schreiben nennen. Mir sind nur kurze Textelchen auf Zugfahrten und in schlaflosen Nächten eingefallen. Ein paar davon werd ich euch zum Lesen geben.

So, das reicht jetzt.

Schluss und Kuss,
Marina
marina ist offline  
Alt 18.03.2011, 19:50   #431
weiblich Rosenblüte
abgemeldet

Na, das hört sich schon mal gut an. Noch ein Talent aus Berlin! Herzlich willkommen, ich freue mich!

Lieben Gruß
Rosenblüte
Rosenblüte ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Vorstellungsthread

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.