Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2020, 21:37   #1
männlich gelberhund
 
Benutzerbild von gelberhund
 
Dabei seit: 02/2015
Ort: erzgebirge
Alter: 45
Beiträge: 1.625

Standard Eine Dunkelheit der Bleibnisschnäpse

Gib mir noch einen Tag, Madame Nacht!
Ich bleibe hier, ihr Franzosen dieser Weltenbäderträume.
Denkt ihr auch alle noch nach, Würstchendeutsche aus Bohnensalat?
Ich lebe dich und ich bin ein Freundchen des Windes aus Mondkinderstars..
Glaubt immer wieder auch der Wahrheit des Humanismus!
Jeder prophezeit sein Augenlicht. Seid bereit!
Der Pionier arbeitet nach dem Herzen des Ostens und meint aber ein anderes, besseres Wort.
Dabei hilft rot blau und ich meine wirklich die Halstücher, vor allem Mompersche und seine Gedanken wie Berliner Musik in Sachsenweiberherzen.

Was war das bloß?
Minerva, schreibe besseres in Italien irgendwo und jeder braucht eine Zigarette selbst gedreht von Leuten von dort.
Lebst du in Chemnitz, ichedankedudda?
Ich bin nur so da und wache über mein Wichtel das hier herumleeft in der Nacht.
Bist du selber ein Wichtel? Lese mal was über Wichtel aus dem Erzgebirge, Atheistenquelle Berlinia!
Ich bin ja wieder beschäftigt gewesen und lebe noch einmal wieder wie in den 1920ern ohne Panzergedanken wie jeder Deutsche das richtig findet.
Gehst noch, Sowjetunionlebemenschen?
Gibts dich noch, Silvery Glaube?

Bist ja tot gewesen lieber Jesus schleppst die Müllsäcke fort und bewegst die Herzen nach Roboterwirklichkeitsethik von heute?

Ich gehe in den nächsten Schnapsgedanken und lächle nicht mehr denn das lächelt mehr in den Glaubegedanken der Zwischenmenschlichkeit..
gelberhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 00:34   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

finde ich gut Schnaps bleib bei mir
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 21:59   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Ich trinke jetzt nur mehr 50-jährigen rum
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 01:55   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Was denkst du zu einem guten Glas 30-jährigen rum?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 06:15   #5
männlich gelberhund
 
Benutzerbild von gelberhund
 
Dabei seit: 02/2015
Ort: erzgebirge
Alter: 45
Beiträge: 1.625

Ach Ralfchen, was willst du nur mit den alten Flaschen tun? Wenn ich Schnaps meine, dann meine ich Zeug aus den Supermärkten wie Penny, Aldi, Norma, Lidl, Netto, Edeka, oder so. Am meisten mag ich kleine Glasflascheln die billig genug sind und trinke alle zwei, drei Tage mindestens einen kleinen Wodka Gorbatchov, lebt dieser Heinrich Goethe noch? Ich denke seine Weisheit langt für moderne Chemie, Physik und Medizin. Glück muß man sich aus Zigaretten, Güte, Tugend, Freiheit und Elternweisheiten besorgen. Die Weiber wissen genausowenig wie die Männer ob man lebt oder tot ist, aber sie können viel hübscher oder dramatischer oder verschwindelter weinen. Männer küssen lieber als daß sie jemanden trösten wollen. Das denke Jugendliche nicht mehr so es sei denn sie müssen sich homosexuell kleiden. Es gibt aber noch schönere Schwulis wie sie oder der Kirchenjesus. Ich mag Freiheit, aber ohne Geld hat sie kaum einer lieb in Deutschland. Draußen in der Welt ist alles wirklich besser, aber wer trampt schon noch außer Trump? Du brauchst Nutellabrötchen mit heißer Butter und Olivenpestosuppe und zwei kleine Bier alle zwei Tage. Das ist die Hauptwahrheit und mache nichts anderes, kleiner neutraler Lieblingsgott deiner Nachbarin! Ich mochte dich noch nie, ich liebe dich und will dich nur mögen lernen und dein Agapelebensberater sein.
gelberhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2020, 14:57   #6
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Mit den alten Flaschen? Ich schenke sie meiner Putzfrau
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eine Dunkelheit der Bleibnisschnäpse

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Dunkelheit Guard Düstere Welten und Abgründiges 0 21.11.2015 02:17
Dunkelheit Berndus Gefühlte Momente und Emotionen 6 19.11.2015 10:00
Die Dunkelheit Blutsengel Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 24.09.2014 12:53
Eine Nacht voll Dunkelheit Joachim Gefühlte Momente und Emotionen 2 21.07.2009 14:48
Nur Dunkelheit Das_Rind Gefühlte Momente und Emotionen 0 06.01.2007 17:56


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.