Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2006, 18:26   #1
cryingmoonlightangel
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 21

Standard Schlaf gut

Das Leben geht oft seltsame Wege, doch jeder noch so verworrene Weg hat seinen Sinn.
Positive Erfahrungen halten dich wie ein Rettungsring in dem stürmischen Meer, der Gefühlsverletzungen über Wasser.
Genieße wahre Freunde und sauge sie in dich auf um existieren zu können.
Segel gleich in deine Welt voller süßer Träume und dock an den Hafen der unwirklichen, erfüllenden und heilen Welt an.
Genieße diese Welt voller Schein und sei für einen schönen Moment ein Teil von ihr.
cryingmoonlightangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 22:30   #2
Guardian
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 597

bist du dir ganz sicher, dass das bei gedichten richtig aufgehoben ist? allein die zeilenlänge schreckt mich schon ab, du schaffst es nicht, bei einem gedanken zu bleiben und dann dieses belehrende. ne, das musst nicht sein.
Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 23:22   #3
Lorelai
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 354

also ich weiß auch nicht unbeding ob es ein gedicht ist...aber warum nicht?ein prosatext...
mir gefällt es auf jeden fall!ich finde du benutzt sehr schöne worte...beschreibst mit deinen worten die "sanftheit eines traumes"...hört sich ein bisschen abgehoben an...aber mir fäll tnichts anderes ein, diese traunmhaft schöne stimmung die du mit deinen worten schreibst einzufangen, in sterbliche worte...

gefällt mir sehr gut!

liebe grüße,

lorelai
Lorelai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Schlaf gut




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.