Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Lebensalltag, Natur und Universum

Lebensalltag, Natur und Universum Gedichte über den Lebensalltag, Universum, Pflanzen, Tiere und Jahreszeiten.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2011, 17:14   #1
männlich Rivale
 
Benutzerbild von Rivale
 
Dabei seit: 04/2011
Ort: Belgien, Jurbise
Alter: 31
Beiträge: 80

Standard Un nu?

Un nu? - Rivale (2011)

Unveränderlich,
Unverwundbar,
Unentbehrlich,
Unentschuldbar.

Unterdrückbar,
Unterrichtlich,
Unerforschbar,
Unerquicklich,

Unzureichend,
Uns erreichend,
Und 's trifft zu:
Un nu?
Rivale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:19   #2
männlich Mittelpunkt
 
Benutzerbild von Mittelpunkt
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 30
Beiträge: 354

ehmm was soll das? Pseudo-inhaltvolle Lyrik vielleicht? Und nu?

unversilbenliche Grüsse
Mittelpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:30   #3
männlich Rivale
 
Benutzerbild von Rivale
 
Dabei seit: 04/2011
Ort: Belgien, Jurbise
Alter: 31
Beiträge: 80

Oh ha oh ha... da kommt ja gleich ein Sturm and Kritik, lieber freund ich nehms dir nicht übel, aber wie wärs wenn du mehr versuchst konstruktive Kritik auszuüben

Und nein, keine Pseudo-Lyrik. Wenn du genau hinguckst und es versuchst zu verstehen findest du villeicht den Sinn dahinter

MfG Rivale
Rivale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:34   #4
männlich Mittelpunkt
 
Benutzerbild von Mittelpunkt
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 30
Beiträge: 354

Ich erkenne nichts ausser ein (möglicher) Ausschnitt aus einem Duden für Dummies ! Echt KP! Ist wohl zu hoch für mich. Mach nur Spass:P

Würd mich aber auf deine Erklärung freuen!`

LG
Mittelpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:37   #5
männlich Rivale
 
Benutzerbild von Rivale
 
Dabei seit: 04/2011
Ort: Belgien, Jurbise
Alter: 31
Beiträge: 80

Ich schreibe dir eine Erklärung per privater Nachricht ich hoffe ich kann dir mein kleines "eigenes" Gedicht näher bringen, da es wirklich nicht normal ist haha ;D
Rivale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:07   #6
männlich Ex-Schamanski
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 2.884

Ich nehme einmal an, daß dieser Text eine Art von Geschichte, eine Form von Erlebnis oder Entwicklung enthält. Die bleibt aber im Unklaren, so daß vielleicht mancher nur eine Anhäufung von Begriffen sieht, die mit "un-" beginnen.

Was trifft zu? Ein Gedicht muß aus sich selber erklären lassen, eine Erklärung in PN nützt wenig.
Ex-Schamanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:12   #7
männlich Rivale
 
Benutzerbild von Rivale
 
Dabei seit: 04/2011
Ort: Belgien, Jurbise
Alter: 31
Beiträge: 80

Schamansky du ließt in mir fast wie in einem Buch, doch du hast das Kleingedruckte nicht gelesen
Es geht in gewisser weise schon um eine Geschichte, auch um Entwicklung - doch eigentlich ist das Thema: Menschheit. Ich habe mir wirklich lange überlegen müssen welche "Un-Begrifflichkeiten" ich benutze :P - Und gerade das wollte ich nicht, ich wollte nicht das sich das Gedicht selbst erklärt, es war ein Versuch, scheinbar ist mir das nicht so gelungen das es "gefällt", schade - jedoch ist es so gewollt wie es da steht.
Rivale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:12   #8
männlich Mittelpunkt
 
Benutzerbild von Mittelpunkt
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 30
Beiträge: 354

Zitat:
Was trifft zu? Ein Gedicht muß aus sich selber erklären lassen, eine Erklärung in PN nützt wenig.
beipflichtend! DIe Pn hat wenig genützt(hat mich sogar meiner ersten Vorahnung bestärkt). Ich würd es gerne rein posten, wenn ich darf.


LG
Mittelpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:17   #9
männlich Rivale
 
Benutzerbild von Rivale
 
Dabei seit: 04/2011
Ort: Belgien, Jurbise
Alter: 31
Beiträge: 80

Das lehne ich ab, wie ich schon "geposted" habe, möchte ich eigentlich nicht, das sich mein Gedicht von selbst erklärt - Wenn es euch nicht so gefällt wie es da steht dann ist das nunmal so; so kann ich mit diesem Missglücktem Gedicht wie ihr scheinbar denkt gut leben, da es mir gefällt - ihr könnt euch jedoch an anderen Gedichten von mir erfreuen, die kein Versuch waren
Rivale ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Un nu?




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.