Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2005, 23:37   #1
Aust Schwiss-Leugnarr
 
Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 124

Standard Das elfte Gebot & Puzzle (Elfchen)

Das elfte Gebot
Du
sollst diesen
Scheiß nicht glauben .
Es gibt mich Nicht .
Gott.

Puzzle
Der
Kreis ist
Geschlossen. Kanten runden
Ihn ab damit es
Passt.
Aust Schwiss-Leugnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 17:30   #2
weiblich ravna
 
Benutzerbild von ravna
 
Dabei seit: 04/2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 732

ah, paradoxa, schön. aber elfchen? na, ich weiß nicht. jaja elf wörter und so, aber ich habe die etwas strengere form gelernt, so von wegen, jede zeile unabhängig von der nächsten, die erste und letzte, die zweite und vierte je ein rahmen, die dritte die hauptaussage. aber egal. sind okay. "scheiß" ist ein sehr -äh - unlyrisches (gott klingt das doof) wort.
ravna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 19:45   #3
Latraviata
 
Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 67

irgendwie erinnert mich das an die Karikatur, in der man ne Wand mit Graffitis besprüht sieht "Gott ist tot. Nietzsche", "Nietzsche ist tot. Gott" fand ich irgendwie geil
aber jetzt mal zum Gedicht... ich hab etwas Probleme mit der Form, aber das ist, denke ich, Geschmackssache. Aber es ist zumindest interessant... (da ich die Art zu schreiben bisher noch nicht einmal kannte, ist es für mich relativ schwierig zu beurteilen, ob es gut geschrieben ist ) aber ich finds net übel
Latraviata ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Das elfte Gebot & Puzzle (Elfchen)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.