Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2006, 21:37   #1
FatLouie
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 61

Standard Klein in der Welt

Sanfter Wind.
Umweht die Gedanken
Trägt sie hinfort.
Trägt sie weit in die Nacht
Bis sie in den Schatten das Vergessen finden.

Rauschen der Wellen.
Umhüllt deine Sorgen
Nimmt sie hinfort.
Hüllt sie in Frieden
Bis sie in den Tiefen ihre Flügel entfalten.

Weite des Ozeans.
Fängt auf deine Tränen
Vereinigt sie mit dem Meer
Und zeigt dir, wie wenig sie wert sind

--------
Kritik erwünscht Vielleicht passt der Titel nicht ganz, aber ich tue mir meistens schwer geeignete Titel für meine Texte zu finden. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag.
FatLouie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 16:28   #2
Appelschnut
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 279

Mag ich gerne und die Struktur gefällt. Hübsche Wortwahl! Titel finde ich ehrlich gesgat auch nicht ganz passend - aber wie besser machen?!? Sonst lass es so. Du hast dir ja was dabei gedacht und den Gedanken kann ih nachvollziehen. Also, im Zweifelsfall lass es so, wie es ist...
Appelschnut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 18:02   #3
FatLouie
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 61

Ich werde nochmal über den Titel nachdenken ... Am liebsten würde ich meine Texte ohne Titel lassen, weil das meiner Meinung nach in manchen Fällen zu sehr einschränkt, aber naja. Danke für deine Meinung, mich freut, dass es dir gefällt
FatLouie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Klein in der Welt




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.