Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2018, 20:33   #1
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467


Standard Skull and Bones Anfang einer Ähre

Als ich geboren wurde war eine beächtliche Stille auf der Welt. Die Sklavenschiffe legten nichtmehr in Europa oder Amerika an.
Aber die Gedanken der Freimaurer und Illuminaten waren längst geschäftstüchtig von uns in Umlaufgebracht. Man könnte sagen verwandelt in etwas mögliches, natürlich mit den modernsten Mitteln jeder Zeit, zu denen nur die Elite Zugang hat.

Meine Vorgänger haben ein bisschen Chaos auf der Welt geschaffen. Wir sorgten für die Finanzierung des aufsteigenden Hitlers und seiner Partei und Stalin brachten wir mit Lenin zusammen, ein gekonnter Zug wie sich später zeigte.
Die Japaner erhielten natürlich auch angemessene Unterstützung. Was ja sehr gut half China den Sozialismus herbeisehnen zu lassen.
Es scheint Paradox dem Bauerntum angeblich zur Macht zu verhelfen, aber wir sehen ja das es nicht so gekommen ist. Viel eher wurde die Industrialisierung vorangetrieben.
Ja man muss die falsche Sache nur den richtigen verkaufen um Gewinn zu generieren.

Der Templerorden war damals sehr nahe an dem was wir geschafft haben, als die Kirche ihn überfiel und ausraubte.
Die Templer hatten noch nicht die Macht über Bildung und Medien. Damals lag das noch im Zepter der Pfaffen, aber was die können, können wir schon lange.

Nach und nach verschwand das alte aus den Hirnen unsrer Diener für den Weltstaat.

Vor kurzem hatte ich ein wenig Bange, bei dieser Wette um die Finanzielle Beschaffungsmaßnahme in der ein Freund der Vereinigung von der Steuer verfolgt wurde. Er holte sich natürlich die Häuser mit dem Finanzamt dran, auf unseren Rat und versicherte sie gut.
Trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl, aber es war irgendwie wundervoll mal ein Flugzeug fernsteuern zu können. Das machte alles wett.

Pech natürlich für die Erfinder dieser Technik das sie drin sitzen mussten, das Risiko wäre mir zu hoch gewesen. Die Aktion war fast schon zu auffällig, aber ihr seht ja wie weit unsere Verbindungen reichen und wie gut unser System ist, alle sind damit durchgekommen und haben ordentlich verdient dabei.
Ich hatte die Wette verloren.
Das war eigentlich das einzigste Mal, wo unsere Netzwerke richtig offen lagen. Das 3. Haus wird immernoch verschwiegen. Proffesoren haben angst um ihren Job.
Bis auf ein Paar Verschwörungstheoretiker, Spinner.

Aber all das war nötig für den nächsten Schritt. Es gibt immernoch Länder in denen die Religion wichtiger ist als das Geld, in denen das halbe Land noch wie vor 300 Jahren lebt. Bei denen noch die Religion regiert.
Wie sollen die mithalten mit dem Weltstaat.

Aber ein paar Finanzspritzen für den Is sollten das regeln.
Damit ist auch die Finanzkrise in Europa vom Tisch gewesen.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Skull and Bones Anfang einer Ähre

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skull and Bones dr.Frankenstein Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 4 25.05.2018 08:43
Anfang einer Geschichte desideratio Geschichten, Märchen und Legenden 0 25.03.2016 19:13
Rawhead-and-Bloody-Bones Xerxes Geschichten, Märchen und Legenden 0 07.06.2015 21:00
Anfang einer Idee eines Stückes Azzy The Original Rollenspiele und Bühnenstücke 0 11.07.2014 23:53
Anfang einer Geschichte Chris Sonstiges und Experimentelles 4 19.01.2005 22:36


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.