Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2007, 18:31   #1
störfaktor
 
Dabei seit: 04/2007
Beiträge: 175


Standard FanFiction zu Pinky & der Brain


Pinky und der Brain

„Hey Brain was wollen wir denn heute Abend machen“
„Das Gleiche was wie jeden Abend. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen“

Der Pinky und der Brain
Der Pinky und der Brain

Im Tierversuchslabor, da ist es geschehen
Der Eine ist brillant, der Andere geisteskrank

Der Pinky, der Pinky und der Brain, brain, brain, brain, brain

In jeder neuen Nacht
entwickeln sie nen Plan
und greifen nach der Macht
in ihrem Größenwahn

Der Pinky und der Brain
Der Pinky und der Brain

Jeder kann es sehen
Doch keiner verstehen
Er will die ganze Welt
Weil es ihm so gefällt

Der Pinky, der Pinky und der Brain, brain, brain, brain, brain
Narf


=Pinky, gibst du mir den Spiegel?=
=Ja Brain, aber wofür brauchst du ihn denn? Willst du dir auch so ein schönes Bodypainting machen?=
=Nein, Pinky. Ich werde heute mithilfe massiver Manipulation entgültig die Weltherrschaft erringen. Aber vorher müssen wir aus dem Käfig raus und dafür brauche ich den Spiegel=
Pinky giebt Brain den Spiegel, welcher diesen zugleich exakt am Rand des Käfigs positioniert. Anschließend befriedigt über seinen genialen Plan, bat er Pinky sich vor dem Spiegel zu stellen.
=Pinky, stell dich doch mal vor dem Spiegel und guck wie ein hilfloses Opfer. Das dürfte dir nicht schwerfallen=
Als Pinky sich vor dem Spiegel stellte, spiegelt dieser sein Abbild zu dem Reagenzglas über die Glastür ins benachbarte Labor auf die Netzhaut des, in einem Schraubstock eingespannten und mit kahlrasierten Kopf (in welchem einige Dioden stecken) versehenen Katers. Dieser von dem Anblick der Maus völlig außer sich geraten, versucht nun sich mit aller Kraft aus dem Schraubstock zu befreien, wobei seine Gehirnaktivität das Höchstmaß überschreitet und einen Kurzschluss in dem angeschlossenen System verursacht, welcher einen Kabelbrand verursacht, worauf Rauch und Hitze den Feueralarm und die Sprinkleranlage für das ganze Labor auslösen. Das herunter regnende Wasser schwemmt im Nebenraum eine Stecknadel mit der Notiz: =Blumen für Mama nicht vergessen=, an den Käfig von den beiden Mäusen. Brain kann nun ohne viel Aufwand die Stecknadel nehmen und sie zu dem Öffnen des Schlosses verwenden.
=Cool, Brain. Hast du dir das bei McGyver abgeschaut?=
=Pinky, DAS lernt man aus keiner einfälltigen, gehirnverdummenden, amerikanischen Serie, sondern nur durch das Studium moderner Wissenschaften und dessen praktische Anwendung. Wie sagte schon der englische Philosoph Herbert Spencer: =Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen sondern Handeln= Und wenn niemand mehr etwas weiß, handelt auch niemand mehr und keiner kann mich dann noch aufhalten=
Währenddessen gelangweilt von Brains langer Rede versucht Pinky seinen Schwanz zu fangen, welcher ihn aber immer wieder überliestet und ihn verspottet. Schließlich kommt er aber auf die Idee das es einfacher wäre Brains Schwanz zu jagen, was dieser ihm mit einem Schlag auf dem Kopf dankt.
=Boor ey Brain, ich sehe Sterne. Narf=
Das Labor verlassend überlegt Brain wie er es schafft die Völker der Welt so zu verdummen das sie eine Maus zu ihrem Herrscher machen werden, da hört er in den Radionachrichten: =…Nach dem Amokläufen von Schwerfurt und Emsdeppen, sprechen sich immer mehr Politiker für ein Verbot sogenannter Killerspiele aus…=
=Pink? Geht dir das Selbe durch den Kopf wie mir?=
=Ich glaube schon Brain, aber glaubst du wirklich das Bohlen unter dem Namen Joana Gedichte postet?=
=Arrgh. Nein Pinky, ich denke daran wie ich mithilfe manipulierter Computerspiele und der Angst vor dem internationalen, islamistischen Terrorismus eine Armee von Zombies errichte und die Weltherrschaft erlange. Vorher aber muss ich die Politik davon abhalten die Spiele zu verbieten=
=Norf, willst du mal versuchen meinen Highscore in Moorhuhn zu schlagen=
=Später Pinky, erstmal müssen wir eine Bombe im Bundestag legen=

Vor dem Bundestag angekommen, bastelt Brain gefälschte Ausweise von Linksparteiabgeordneten (=Die sind eh so hässlich und unbekannt das es nicht auffällt= ) um sich Zugang zu dem Regierungsgebäude zu verschaffen.
=Sieh dir diesen Haufen, nutzloser Idioten an. Bald wird es keine Demokratie mehr geben. Muhahahaa=
=Du Brain, wer ist eigentlich der lächelnde Mann da mit der gelben Krawatte?=
=Guido Westerwelle, warum fragst du? Interessierst du dich jetzt etwa für Politik?=
=Na, weil er dir die ganze Zeit auf den Hintern starrt, Puit=
Kurz bevor die Sitzung anfängt jammert Pinky das er auch soooo gerne eine Rede vor dem Bundestag halten würde um sich für eine Einreiseerlaubnis der Milliarden von der Flut bedrohten Ratten in China einzusetzen. Brain erkennt darin die Chance unbemerkt eine Bombe unter dem Rednerpult anzubringen, welcher dann zweifellos der Al Quaida zugeschrieben wird und stimmt zu.
=Meine Damen und Herren, eine Onlinedurchsuchung reicht doch gegen die radikalen Kräfte bei weiten mit mehr aus, wir müssen endlich alles verbieten was noch erlaubt ist, gerade um unsere Bürger besser zu schützen…= palavert der Innenminister bevor er davon rollt und Pinky, unter tosenden Applaus der Linkspartei und Buhrufen des restlichen Bundestags ans Rednerpult tritt. Währenddessen baut Brain die Bombe zusammen.
=Hallo, Narf=
Noch ein Draht fehlt zur Fertigstellung des Sprengsatzes, als ein wahnsinniger Krach das Parlament erschüttert. Als blicken erschreckt zum Eingang wo eine wildgewordene Katze mit Dioden im Hirn und immer noch rauchende und funkensprühende Apparate hinter sich herziehend, die jagt auf die Mäuse machen will. Sofort hört man aus der Ecke der Grünen mitleidiges schluchzten, während man aus den Reihen der CDU das Laden der Schrottgewehre von Beckstein und Schilly hören kann. Zielstrebig springt die Katze zum Pult und jagt die Mäuse quer durch das Parlament, während Schüsse hinter ihnen einschlagen und Schreie alles zu einem Höllenlärm zusammenfassen.
Deutlich lädiert aber die Katze abgehangen sagt Brain:
=Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten…=
=Wieso, Brain? Was wollen wir denn morgen Abend machen?=
=Dasselbe was wir jeden Abend machen, Pinky. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen=

ENDE


ps. Ich hab Rechtschreib und Grammatikfehler eingebaut, vielleicht findet ihr sie ja...
störfaktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 21:05   #2
lichtelbin
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 626



ich LIEBE pinky und brain
einfach, weil es so bekloppt ist, störi, das ist toll
richtig gut getroffen!

und rechtschreibung und grammatik kannst du selber suchen, wenn dus schon weißt


engelsgruß, lichtel
lichtelbin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 01:46   #3
störfaktor
 
Dabei seit: 04/2007
Beiträge: 175


Zitat:
Original von lichtelbin

ich LIEBE pinky und brain
einfach, weil es so bekloppt ist, störi, das ist toll
richtig gut getroffen!
...
Dankeschön =)

Ja Pinky & Brain sind schon toll

Zitat:
Original von lichtelbin
und rechtschreibung und grammatik kannst du selber suchen, wenn dus schon weißt
...
manno
störfaktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 18:08   #4
Katha
 
Dabei seit: 06/2006
Beiträge: 140


8o geil! ich liebe p&b... damit hast du immer ein stein bei mir im brett
allerdings finde ich den anfang deiner geschichte besser... am ende lässt sie ein wenig nach.

lg, katha
Katha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 12:35   #5
El_Hefe
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 1.530


Zitat:
=Pink? Geht dir das Selbe durch den Kopf wie mir?=
=Ich glaube schon Brain, aber glaubst du wirklich das Bohlen unter dem Namen Joana Gedichte postet?=

herrlich.

ich muss zugeben, dass ich pinky& the brain nicht kenne, aber dafür gefällt mir der text sogar.
zum teil etwas bilig (westerwelle), aber sonst eigentlich ganz nett

mfg, hefe
El_Hefe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 20:02   #6
Liliane
 
Dabei seit: 06/2007
Beiträge: 16


Pinky & der Brain kenne ich zwar nicht, finde diesen Text aber absolut genial und lustig.Solche Texte sollte es mehr geben.
Liliane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für FanFiction zu Pinky & der Brain




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.