Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2018, 01:10   #1
männlich Sorrey
 
Dabei seit: 07/2018
Alter: 24
Beiträge: 8

Standard Freunde

Freunde sind da um einen zu helfen. Du weißt das es echte Freunde sind wenn sie da sind für dich wenn es dir schlecht geht. Und das stimmt auch. Ich habe solche Freunde und darauf bin ich verdammt stolz. Sie sind immer da für mich, doch leider können sie mir auch nicht helfen. Ich meine sie sehen wenn es mir schlecht geht und probieren das Beste, damit es mir wieder besser geht. Leider hilft es mir meistens nicht. Sie wissen nicht wie sie mir wirklich helfen können... Und ich weiß es auch nicht...
Ich habe schon überlegt ob ich ihnen zeige was ich hier schreibe... doch auch das würden sie nicht verstehen. Sie würden sich extrem Sorgen machen und das will ich nicht. Sie haben auch selbst genug Probleme und ich will sie nicht weiter mit meinen scheiß nerven. Und wie gesagt, sie würden es nicht verstehen...
Niemand tut das...
Ich weiß selber nicht ob ich es verstehe, warum ich das hier schreibe. Vielleich will ich das es jemand findet? Vielleicht eine Art Hilfeschrei? Eine Erklärung vielleicht für eine zukünftige Tat?...
Oder hilft es mir dich einfach darüber zu schreiben?
Wer weiß das schon..
Sorrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2018, 01:17   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Sorrey Beitrag anzeigen
Eine Erklärung vielleicht für eine zukünftige Tat?...
Kannst du diese Vorstellung einer zukünftigen Tat präzisieren? Hast du eine Phantasie darüber?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2018, 01:52   #3
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Meine Freunde verstehn mich auch nicht. Das Problem ist ja. Wenn du willst das es jemand besser geht, suggerierst du der Person falsch zu sein, so wie sie ist.
Ich würde da eher fragen, wie das so ist das schlecht gehen. Wie sich das anfühlt, und was es da für coole wahrnehmungen gibt, die andre nicht haben.
N Baby hört ja auch nich auf zu heulen nur weil man ein Schnuller reinsteckt.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Freunde

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freunde Twiddyfix Lebensalltag, Natur und Universum 8 05.05.2016 13:42
Freunde otto Liebe, Romantik und Leidenschaft 7 27.11.2012 17:14
Freunde? noah Geschichten, Märchen und Legenden 0 31.10.2009 00:20
Freunde Htogarek Liebe, Romantik und Leidenschaft 10 14.08.2008 07:20
Freunde?! BrokenWings Gefühlte Momente und Emotionen 0 21.04.2005 22:54


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.