Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2009, 01:22   #1
männlich Bullet
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2009
Beiträge: 499


Standard das ist der horror

Mann! Ich hatte ganz schön getankt. Es war der 24ste Dezember. Büroschluss um 16 Uhr und dann noch mit den Kollegen in die Stadt. Ich war wütend, böse und schlecht. Es war Weihnachten und das machte mich noch mehr wütend. Damals fuhr ich einen alten, rostigen Dodge Ram, den ich einem GI abgekauft hatte, der dringend Kohle brauchte, weil seine Frau sich scheiden lassen wollte und weil die Hypotheken auf das Haus drückten und weil es jede Menge Kreditkartenrechnungen gab und weil alles irgendwie über diesen armen Schlucker hereinbracht.
Jedefalls stand ein blauer Dodge Ram vor der Kneipe und ich stieg ein, weil ich den Schlüssel hatte. Ein Dodge Ram, gibt dir so ein Gefühl. So ein bestimmtes Gefühl. Außerdem hatte ich dicke Eier. Und wenn man voll ist und dicke Eier hat, führt das meistens zu nichts Gutem.
Jedenfalls stieg ich in die Karre ein, um nach Hause zu fahrn und es war keine Überraschung, dass das zu Problemen führte.
Jedenfalls fuhr ich im besoffenen Kopf den Weihnachtsmann über den Haufen. Und ich meine nicht irgendeinen VWL-Studenten, der sich sein Taschengeld damit aufbessert, sondern den wirklichen, echten Weihnachtsmann. Er starb unter meinen Zwillingsreifen...wie solltei ch das meinen Kindern erklären.
Jedenfalls war's das. Ich kaufte mit an ner Tanke ne Flasche Wodka und das war dann das Fest für mich. Das war's einfache. Beschissen und traurig.

Weihnnachten allein ist der Horror.
Bullet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für das ist der horror



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Horror vacui lyrwir Philosophisches und Nachdenkliches 0 13.05.2008 00:59
Horror/Fantasyschreiber sitzt bei Liebesstory fest. Little Blue Fox Theorie und Dichterlatein 10 03.05.2007 23:18


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.