Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Eigene Liedtexte

Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2018, 21:29   #1
männlich Ecrix213
 
Dabei seit: 10/2017
Ort: Lüneburg
Alter: 28
Beiträge: 23

Standard Verblendung

Diese Welt ist monoton, jeder will macht, die Herzen voll gier, stürmen sie den Thron
keiner ist zufrieden, mit dem was er hat, mit seinem Leben, jeder Tag ein ewiger kampf, die Hände verkrampft
Es wird versucht die Situation schön zu reden, doch ich bin erwacht - wie aus der Matrix und zerstöre diese Illusion
Ich zeige euch wie es geht, ich Weise euch den Weg, die Realität ist zwar verdreht, doch glaubt mir ich weiß wie es euch geht, ich Bin der, der euch versteht, der auserwählte - wie Neo der den wahren rap endlich wiederbelebt

Wenn ich erstmal angekommen bin, werde ich nie wieder gehen, ich gebe Alles und werde mir alles nehmen, was ich zum Leben brauche, nicht mehr und nicht weniger, so wie Gott es wollte, wie es immer schon sein sollte
Seht nicht weg, wenn irgendwer Hilfe braucht, reich ihm deine Hand, denn karma vergisst nie und du schaust dafür sonst irgendwann in den Lauf
Ecrix213 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Verblendung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verblendung (elfenbeinmix) HellaRosa Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 28.12.2011 12:48


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.