Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2008, 01:10   #1
Red Dragon
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 57


Standard Mordshunger

Mordshunger

Ich zücke mein Messer, streiche auf seiner rauen Haut und liebkose mit der Klinge seine Oberfläche. Stoße mein scharfes Eisen in den Leib und schneide ein Stück von ihm heraus. Die Poren glänzen, in ihnen sammelt sich Sekret. Seine Aussehen ist wohl von wilder Natur, grob aber dennoch zart auf seine Weise, was wohl von der roten Köstlichkeit herrührt . Er duftet nach Früchten und dem Geruch von Hunger. Ich kann nicht mehr an mir halten. Ich stoße mein Zähne in den herrlichen Leckerbissen. Roter Glibber läuft an meiner Backe hinunter. Auf meiner Zunge sammelt sich ein süßer Geschmack und durch das Kauen auch Brösel von Materie. Der Stück des Leibes schmeckt so gottvoll nach meinem langen Hunger. Ich stehe auf, schraube das Marmeladenglas zu und freue mich aufs Abendbrot.


Hab mal in der schreibwerkstatt gestöbert und dieses thema gefunden. fands toll. hoffe ihr auch Grüße RD
Red Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Mordshunger




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.