Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2017, 18:38   #10660
männlich fsami
 
Benutzerbild von fsami
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 274

Welche Platten hast du denn?
fsami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 10:30   #10661
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Nach den gestrigen Ereignissen in Hamburg stelle ich erstaunt fest, dass man ohne Papiere zwar nicht aus Deutschland ausgewiesen oder abgeschoben werden kann, aber anscheinend problemlos ohne Papiere einreisen kann.
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 15:31   #10662
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.892

Wie ich gerade höre kommen solche Gestalten in den USA in Haft, bis deren Identit geklärt ist. Und wenn das Jahre dauert. Aber meist finden die Betroffenen nach kurzer Zeit in Haft schnell ihre Pässe wieder. Oder wissen plötzlich wieder, wo sie herkommen. Komisch dass in Deutschland kein Politiker auf die Idee kommt das auch in Deutschland einzuführen...
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 16:19   #10663
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Singvogel Beitrag anzeigen

Ich mache bald eine Expedition in die Alpen und Knöpfe mir ein paar schöne bergsteige vor, ich trainiere schon darauf und wahrscheinlich werden ein paar neue Impressionen dazu kommen, die ich gerne teilen möchte.

Lieber Gruß
Singvogel
Hallo, Singvogel -

wie/was gratuliert man da? Gut Kletterei?
Hab heute in arte einen Film über einen eifrigen Bergläufer gesehen, der war hochinterressant.
Und bei Dir teile ich gerne mit!

Lieben Gruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2017, 17:12   #10664
Singvogel
 
Benutzerbild von Singvogel
 
Dabei seit: 06/2017
Ort: Dresden
Beiträge: 59

Hallo Thing,
wir sagen bei uns im elbsansteingebirge, beim klettern "Berg heil".

Gruß singvogel
Singvogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 13:51   #10665
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 1.878

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Im übrigen hat gerade die "dienstälteste" Userin das Forum mit großem Bedauern verlassen...
... und keiner ihrer zahlreichen Fans, einschließlich des netten Paten-Onkels "Heinz", findet das bedauerlich. Warum wohl?

PS: Die kommt bald wieder - Wetten?
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 16:55   #10666
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Darüber, Pitti, mache ich mir keine Gedanken. Wer gehen will, der geht, und wer wiederkommen will, dem steht die Tür offen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 17:01   #10667
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Im Elbsandsteingebirge sagen wir:
Kommt Zeit, kommt Heil!
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 17:17   #10668
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Standard @Heinz

@Heinz
Danke für deine geballte Untersützung meines Avatars.
IM ist jedoch auch nicht blöd. Darum ist klar, dass deine Argumentation an ihr abprallen musste.
Duldet sie es, dass in ihrem Forum Poeten sich anmelden, welche als erste Tat ihr eigenes BoD-Buch vorstellen? In dem Fall, den ich für dich so täuschend (??) auf die Schippe genommen hatte, scheint sie es nicht geduldet zu haben. Der ganze Faden ist verschwunden, mit all deinen netten Ausagen über Urluberlu.
Darum eben hier mein heisser Dank für deine Sekundanz.
Was ich allgemein über BoD äusserte, ist nicht falsch, wie du mir bestätigst. Allerdings behaupten BoD-Kunden, dass Amazon.de ein paar fertig gedruckte Exemplare an Lager halte. Ich glaube das nicht, habe das aber in meinen Kommentaren offen gelassen. Wie auch immer: Freund Reinhards Lyrikband hätte ein Lektorat nur gut getan. Vergleiche dazu den Kommentar von Thing zu Reinhards Gedicht im Forum. Vielleicht hätte ein lektor sogar den Band in dieser Form verhindert und die Kleinstadt XY wäre nun mit einem netten Sach- und Fotoband auf Kosten von Freund Reinhard beglückt.
Und ich wäre nicht dieses Lyrikbandes wegen hier gesperrt worden. Was wiederum auch nicht schlecht sein muss.
Na dann, man liest sich. Mich am alten Ort.
Lass es dir gut gehen, alter Kämpe.
Matthias
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 17:30   #10669
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
Der ganze Faden ist verschwunden, mit all deinen netten Ausagen über Urluberlu.
Wie kommst du denn auf so etwas, Urluberlu? Der Faden ist vollständig erhalten, bis dorthin, wo ich das Thema in dem Faden "Heinzens Kummerkasten" weiterführen ließ, weil ich der Meinung war, dass dieses Hin und Her sich von der eigentlichen Sache entfernt hatte. Gelöscht wurde von mir gar nichts.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 18:03   #10670
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallöchen urluberlu,
woher wollen BoD-Kunden wissen, ob und wieviel Exemplare wo auch immer herumliegen und auf Käufer warten? Es ist doch ganz einfach: Ein Kunde bestellt das Buch - ein Knopfdruck genügt, um das bestellte Buch auszudrucken und versandfertig zu machen. Das ist keine Hexerei und erspart eine Menge Papier, Druckerschwärze und Lagerkapazitäten. Soweit - so gut. Bleiben Deine Bemerkungen zu fehlendem Lektorat. Bei aller Sorgfalt, die man selbst übt, rutschen doch Flüchtigkeitsfehler durch (ich selbst habe bei einem Buchexemplar einer Userin nach Kontrolle eines Lektorats - Gott sei Dank noch vor der Drucklegung - noch ca. 20 Fehler entdeckt.
Meine unverlangte Schützenhilfe mit der Anfrage, an welcher Stelle Du Miesmacherei betrieben hast, blieb natürlich unbeantwortet - man hätte sich ja anständiger Weise für die Falschbehauptung entschuldigen können. Stattdessen eröffnete IM in unverschämter Art einen Faden unter meinem Namen.
Na ja, man ist Schlimmeres gewohnt.
Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 18:08   #10671
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo Pit Bull,
Du schreibst: "... und keiner ihrer zahlreichen Fans, einschließlich des netten Paten-Onkels "Heinz", findet das bedauerlich. Warum wohl?"
Darf ich daraus schließen, dass mein "Patenkind" Corazon das Forum verlassen hat?
Solltest Du etwa nicht bemerkt haben, dass ich seit Monaten auf Distanz zu dieser Userin gegangen bin?
Macht nix, sie ist die erste nicht.
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 18:28   #10672
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Meine unverlangte Schützenhilfe mit der Anfrage, an welcher Stelle Du Miesmacherei betrieben hast, blieb natürlich unbeantwortet - man hätte sich ja anständiger Weise für die Falschbehauptung entschuldigen können.
So, ich habe nicht geantwortet? Welch ein Versäumnis ... Ich dachte halt, die Miesmacherei sei klar erkennbar: Wenn ein User - egal ob neu oder Alter Poetry-Hase - eine Veröffentlichung vorstellt, kommt im Normalfall eine Gratulation und der Wunsch, dass der Autor möglichst Erfolg damit habe. In keinem bisherigen Fall gab es eine Reaktion, die zuerst auf die Quelle der Herstellung geschaut hat, ob nämlich ein "ordentlicher" Verlag involviert ist oder der Autor auf so etwas Verpöntes wie BoD zurückgegriffen hat. Statt den Neuen freundlich in Poetry zu begrüßen, wurde also erst einmal seine Veröffentlichung von hinten durch die Brust ins Auge herabgewürdigt und dann die Rolle des Unschuldslammes von dir und Url gemeinsam durchgespielt. Der Vorwurf, hier könnte Neid der Vater des Gedanken sein, war durchaus berechtigt.

Das ist schlicht keine Art, einen neuen User zu begrüßen, der sich keines Vergehens schuldig gemacht, sondern seinen Beitrag in die dafür vorgesehene Rubrik eingestellt hat. Also kommt mir nicht damit, dass ich kein Gespür dafür hätte, wo die ehrliche Anteilnahme aufhört und die Schäbigkeit beginnt. In der Tat könnte ich in Urls Ausführungen zu den Praktiken des BoD zu dem Schluss kommen, es handele sich um eine sachliche Information - wenn eben nicht die Ursache dafür jene Vorstellung einer Veröffentlichung gewesen wäre. Diesen Zusammenhang kann ich beim besten Willen nicht ignorieren, das schaffen vielleicht solche Leute, die mit dem Klammerbeutel gepudert sind.

Ich hoffe, dass dies als Antwort genügt. Eigentlich gehört diese Diskussion hier in diesen anderen Faden, der deinen Namen trägt. Das war nicht als Respektlosigkeit von mir gedacht, sondern um den Zusammenhang zu wahren, dass es um deine Diskussion geht. Wenn du den Titel anders haben möchtest, dann nenne mir einen, der dir genehm ist, damit habe ich kein Problem. Mir ist nur einfach so schnell nichts Passendes eingefallen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2017, 06:37   #10673
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 1.878

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Darf ich daraus schließen, dass mein "Patenkind" Corazon das Forum verlassen hat? Solltest Du etwa nicht bemerkt haben, dass ich seit Monaten auf Distanz zu dieser Userin gegangen bin?
Das dürfte nicht nur mir aufgefallen sein!
Nachdem CDP dich erfolgreich weggebissen hatte, hast du dich der sympathischen Unar zugewandt - eine in meinen Augen weitaus bessere Wahl
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2017, 08:52   #10674
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Standard Von Wolf zu Wolf

Hallo Ilka Maria

Heinz meint es gut mit mir. Er weiss, dass ich auch lammfromm sein kann, wenn ein echtes Lamm vor mir steht.
Dass ihn in diesem Fall seine gute Meinung von mir in Konflikt mit dir, deren perspicacité unschlagbar ist, gebracht hat, ihm nun als Schwäche oder gar böse Tat anzukreiden, finde ich unfair.

Nicht jeder konnte in meinem Beitrag den Zynismus sofort erkennen, nur jemand, der selbst so abgrundtief zynisch ist wie ich. Beispiel gefällig? Dass du behauptest, ich hätte das Unschuldslamm gespielt.
Von Wolf zu Wolf:
Jaul!

Und vielen Dank für deinen guten Rat. Ich werde mein eigenes BoD-Buch herausgeben. Dann fällt hoffentlich der Neid auf Reinhard in sich zusammen.
Darauf sage ich dann:
Schönen Tag dir, gute Hirtin
Blök!
Urluberlu
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2017, 12:13   #10675
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Darüber, Pitti, mache ich mir keine Gedanken. Wer gehen will, der geht, und wer wiederkommen will, dem steht die Tür offen.
Aber nicht allen...
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2017, 12:25   #10676
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Standard Vergebung

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Aber nicht allen...
oder doch...........?

denn der göttliche Funke "Vergebung" ist auch in uns - oder
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2017, 12:26   #10677
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Aber nicht allen...
Doch, durchaus, soweit nicht Renés frühere Entscheidungen betroffen sind. Die gehen mich nichts an.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2017, 13:22   #10678
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Standard Willkommen und Wiederkommen

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Doch, durchaus
Siehste
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2017, 09:05   #10679
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich glaubs immer noch nicht.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2017, 18:19   #10680
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Standard @ Pit Bull

Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
... hast du dich der sympathischen Unar zugewandt ...
Oh, danke. Ich gebe das gerne zurück, Pitti.

verlegenes Unargrüßchen
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2017, 18:26   #10681
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 1.878

Zitat:
Zitat von Unar die Weise Beitrag anzeigen
Oh, danke. Ich gebe das gerne zurück, Pitti.
verlegenes Unargrüßchen
Danke und gern geschehen
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 19:28   #10682
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Warum hat die Guardia Civil (so heißt dort die Polizei in Spanien, oder?) die Terroristen nicht in die Beine geschossen?
Dann hätte man sie (die Terroristen) noch befragen können.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 20:10   #10683
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Warum die Guardia Civil nicht in die Beine geschossen hat?
Mir liegt kein Polizeibericht vor, deswegen weiß ich nicht, wie viel Geschosse die Beine und wie viel Geschosse anderswo getroffen haben.
Bei aller Kaltblütigkeit (die ich bei Spezialkommandos voraus setze) ist es nicht leicht, bewegliche Beine zu treffen. Der Körper (Brust/Rumpf) ist wesentlich leichter zu treffen (und da sind auch wesentlich mehr Organe, die bei einem Treffer zur Kampfunfähigkeit führen (Herz, Leber, Lunge, Magen, Milz).
Hört sich alles sehr unaufgeregt an, aber so isr es nun mal.
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 21:31   #10684
wolfgang
 
Dabei seit: 02/2005
Beiträge: 223

Wer weiß schon, wie Terroristen ticken? Dann schießt man denen in die Beine und sie zünden Bomben und töten noch mehr Leute. Dann lieber gleich erschießen.
wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 21:59   #10685
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Standard Terroristen

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Dann lieber gleich erschießen.
Genau, doch damit tun wir ihnen auch noch einen Gefallen, da sie dann ja als Märtyrer sterben und endlich ihre 21 Jungfrauen bekommen.

Schlimmer geht immer

......und wir müssen dann auch keine Steuererhöhung fürchten, da wir bei lebenden Terroristen mehr Gefängnisse brauchten, auch wenn das wiederum Arbeitsplätze schaffen würde, aber alles kostet unser Steuergeld, außer bei denen, die ganz cool sind...........Steuerflüchtlinge zum Beispiel..........

Gute Nacht, ich gehe kotzen
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 11:57   #10686
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

manchmal egrben sich die schönsten verse aus der liste der titel:

gestern zum beispiel:

Gedicht ist...
wenn Poilzisten von "Rumgezicke" sprechen

Ist das nicht wundervoll?

U.
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 17:25   #10687
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Hallo urluberlu,
tun die so etwas auch in der Schweiz?
Du hast mich auf eine Idee gebracht: Wir sollten vielleicht mal einen Faden mit den wundervollsten, skurrilsten, poetischsten Sprüchen aufmachen.
So etwas muss der Nachwelt erhalten bleiben.
Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 17:43   #10688
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Standard wundervollsten, skurrilsten, poetischsten Sprüche

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
So etwas muss der Nachwelt erhalten bleiben.
....und wer haut die Verse dann in Stein?

Denn die Aufzeichnungsmedien der letzten hundert Jahre werden dem Wort "Nachwelt" nicht ganz gerecht, denke ich da z.B. an die Witzbildchen der Babylonier über die niemand lacht, da wir sie nicht lesen können.

Doch was wird von uns geblieben sein nach zweitausend- oder viertausend Jahren.

Einen fragenden Gruß

von

CB
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 23:22   #10689
männlich Cheeny
 
Dabei seit: 08/2017
Ort: Germanien
Beiträge: 105

als ob unsere terra noch solange durchhalten würde. mit den riesenschritten, mit denen wir allein die letzten 100 jahre vernichtet haben, gebe ich ihr höchstens noch ein apokalyptisches minütchen, aber allerhöchstens

was überlegt ihr also, was von uns in ein paar tausend jahren geblieben sein wird. das kann ich euch sagen - ein atomares geflüchte

moritz
Cheeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 00:25   #10690
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.301

Standard ein atomares geflüchte

ach. lieber Moritz,

da du jetzt schon alles Klein schreibst, wird die Zukunft bestimmt grausam zu uns sein.
Ich persönlich hoffe allerdings, dass ich den Sprung in die Vergessenheit schaffe

LG
CB
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 19:38   #10691
männlich Aspekt
 
Benutzerbild von Aspekt
 
Dabei seit: 02/2016
Alter: 43
Beiträge: 29

... dass ich es schön finde, hier ein tatsächlich noch funktionierendes Lyrikforum erleben zu dürfen.

Die Zeit der großen Lyrikforen und Onlinedichterriege scheint ja bereits ein Weilchen vorbei zu sein.

Btw: ich bin wieder da. Harharhar.
Aspekt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2017, 19:53   #10692
wolfgang
 
Dabei seit: 02/2005
Beiträge: 223

Vielleicht kommt diese Zeit ja wieder? Es liegt an jedem selbst, ob er sich einbringt. Nach langer Pause bin ich auch wieder da. Mal sehen wie lange.
wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.