Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2014, 22:11   #1
weiblich ichbinich
 
Dabei seit: 01/2011
Alter: 28
Beiträge: 19

Standard Verlangen

„Dein Zimmer ist ein absoluter Saustall!“ „Ich weiß.“, sage ich. „Man ertrinkt hier ja fast im Müll. Ich will doch nur, dass du deinen Papierkorb ausleerst und die Klamotten dort auf dem Stuhl ordentlich in den Schrank räumst. Ist denn das zu viel verlangt?!“ „Nein.“, sage ich.

„Das ist nun bereits das dritte mal in Folge, dass du die Hausaufgaben nicht dabei hast!“ „Tut mir Leid.“, sage ich. „Deine Faulheit ist wirklich unfassbar. Ich will doch nur, dass du ein paar Minuten in die dir gestellten Aufgaben investierst und vorbereitet zum Unterricht erscheinst. Ist denn das zu viel verlangt?!“ „Nein.“, sage ich.

„Ständig bist du mit deinen Freundinnen unterwegs!“ „Stimmt.“, sage ich. „Wir sehen uns so gut wie gar nicht mehr. Ich will doch nur, dass du etwas mehr Zeit mit mir verbringst. Ist denn das zu viel verlangt?!“ „Nein.“, sage ich.

„Immer hängst du mit deinem Freund rum!“ „Ihr habt Recht.“, sage ich. „Zusammen feiern waren wir schon ewig nicht mehr! Wir wollen uns doch nur mal gemeinsam einen schönen Mädelsabend machen. Ist denn das zu viel verlangt?!“ „Nein.“, sage ich.

„Du führst einen viel zu ungesunden Lebensstil!“ „Möglich.“,sage ich. „Du rauchst und trinkst und die letzte sportliche Betätigung liegt auch schon Monate zurück. Ich will doch nur, dass du dich nicht völlig gehen und mich verrotten lässt. Ist denn das zu viel verlangt?!“ „Nein.“,sage ich.

„Ihr verlangt viel zu viel!“ „Überhaupt nicht.“, sagen sie. „Eure einzelnen Wünsche mögen klein sein, aber ihre ständig steigende Anzahl überfordert mich. Ich will doch nur mal Zeit haben, um ein kleines Päuschen einzulegen. Ist denn das zu viel verlangt?!“ „Ja.“,sagen sie.
ichbinich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Verlangen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verlangen Juicesaar Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 18.06.2012 17:02
verlangen. Vanessa Gefühlte Momente und Emotionen 5 01.11.2010 17:24
Verlangen Lilly13 Geschichten, Märchen und Legenden 2 04.07.2008 20:40
Verlangen kata Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 28.02.2006 06:01


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.