Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2012, 00:59   #1
männlich Astral
 
Benutzerbild von Astral
 
Dabei seit: 08/2012
Alter: 32
Beiträge: 22

Standard Vorstellung?

Hallo an alle Mitglieder von poetry.de

Da ich ein neues Mitglied bin und außerdem der Meinung, man sollte wenigstens ein wenig über sich selbst verraten, falls man einer Community beitritt, möchte ich hier meinen Beitrag dazu leisten.

Ich heiße Peter, bin 21 Jahre alt und komme aus München.
In meiner Freizeit treibe ich Sport, spiele Klavier, lese gerne und viel, oder gehe den wohl üblichen Aktivitäten eines 21 jährigen Mannes nach (ja, damit kann viel gemeint sein, aber falls ich wirklich alles aufzählen soll, was in meinem Leben eine Rolle spielt, wird wohl niemand diesen Beitrag zu Ende lesen wollen)

Der Grund aus dem ich dieser Community beigetreten bin ist, dass ich ab und an Gedichte und andere Texte verfasse und diese gerne mit meinen Mitmenschen teilen möchte (auch wenn mein geistiges Eigentum möglicherweise nicht auf höchstem Niveau oder in äußerst gelungenen Phrasen/Versen geschrieben ist).

Nahezu alle von mir verfassten Texte entstanden aus sehr starken persönlichen Emotionen, weshalb auch einiges vorhanden sein kann, was keinen erkennbaren Zusammenhang zum Kontext aufweist.
Es mag auch vorkommen, dass mir grammatikalische oder Rechtschreibfehler unterlaufen, ich bitte dies zu entschuldigen und gleichzeitig möchte ich jeden dazu aufrufen, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich solche Fehler korrigieren kann.

Ich hoffe, ein paar meiner Beiträge finden anklang, bin aber selbstverständlich auch für negative Kritik offen und kann diese denke ich verkraften.
Wie schon gesagt, meine Texte entstanden meist aus starken Emotionen heraus, weshalb sie für mich eher einen persönlichen als einen literarischen Wert aufweisen.
Des weiteren hoffe ich hier neue Inspiration und Erfahrungen sammeln zu können, damit meine zukünftigen Werke anspruchsvoller werden.

Falls jemand eine bestimmte Frage an mich hat, kann er/sie gerne eine persönliche Mitteilung an mich versenden.

Ansonsten wünsche ich jedem viel Spaß und Erfolg, sowohl beim Lesen, als auch beim Verfassen von Texten.

Gruß
Astral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 06:43   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Sei willkommen!

Angenehme Überraschung:
Ich konnte in dieser Vorstellung keinen Fehler entdecken.

Lieben Gruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Vorstellung?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Sie windbruch Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 02.04.2012 09:52
Vorstellung zenbroetchen Nutzer-Neuvorstellungen 6 26.01.2012 01:01
Die Vorstellung wortmasseur Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 31.12.2009 21:51
Die Vorstellung Valium Geschichten, Märchen und Legenden 0 04.06.2007 10:51
Vorstellung tom.ecker Theorie und Dichterlatein 0 01.11.2006 15:08


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.