Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2006, 18:27   #1
Custom N8ro
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 8

*dieser text hat sich selbst zerstört*
Custom N8ro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 19:51   #2
SalkinII
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 214

erstes gedicht überhaupt? wenn ja, respekt.

Neue aufgabenstellung: keine stilepoche sondern dein eigenes denken oder fühlen zum ausgangspunkt nehmen.
die wortwahl ist schon echt gut. wenn du das auch ohne den expressionistischen kontext kannst (also so wie du gerne aus dir heraus schreiben würdest) solltest du stolz sein. es schmeckt halt noch sher nach benn, heym und wie sie alle hießen.

Das wäre dann das typische bild vom quereinsteiger...

LG das weiche Ziel
SalkinII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 01:37   #3
evilsuperbitch
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 1.073

ja, nett - sind halt fleißig alle schlagwörter abgearbeitet. warst wohl aufmerksam im unterricht. und hast dich reingesteigert. ansonsten: was wissen denn deutschlehrer schon von literatur? von einer geschichte, die ein größerer verlag von mir abdruckte, sagte mein deutschlehrer, sie hätte zu viele handlungsorte. so ein spinner! - ich finde die idee von salkin-doppel-i gar nicht schlecht. hast du auch einen eigenen nicht-schulaufgaben-stil?

liest man dich nachtro? oder neightro? seltsam.

gruß. evilsuperbitch.

höre rip slyme - time to go.
evilsuperbitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:11   #4
Custom N8ro
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 8

hey danke für die positiven rückmeldungen.

@evilsuperbitch: man spricht es (neitro) also nitro.
mfg custom n8ro
Custom N8ro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Expressionismus (Das Verlorene)




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.