Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2012, 16:34   #1
männlich Lucifer
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Potsdam
Alter: 61
Beiträge: 354

Standard Apocalypse Now

Hallo, liebe Gemeinde,

lange hab ich hier in unserm Forum nichts mehr von mir hören lassen.

Weil die Zeit drängt, wollt ich mich unbedingt noch mal hier im Forum lesen lassen.
Denn ab morgen Nacht ist Schluss mit lustig.
Wir alle werden verschluckt. Die Welt, in der wir so fröhlich vor uns hin lebten, geht unter.

Wer jetzt grad noch ein "oneway- Ticket" zum Mond ergattert hat, kann sich stolz fühlen.

Also ich hab heut bei meiner Bank mein ganzes Geld abgehoben, ,mach damit Sachen, die ich mich früher nie getraut hätte. Morgen ist ja sowieso alles vorbei.

Was eigentlich macht ihr, wenn ihr wißt, daß morgen Nacht alles vorbei ist.
Es keinen nächsten Tag mehr gibt?

Gruß Lucifer
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:01   #2
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Zitat:
Zitat von Lucifer
Also ich hab heut bei meiner Bank mein ganzes Geld abgehoben, ,mach damit Sachen, die ich mich früher nie getraut hätte. Morgen ist ja sowieso alles vorbei.
...

Zitat:
Zitat von Lucifer
Was eigentlich macht ihr, wenn ihr wißt, daß morgen Nacht alles vorbei ist.
dich noch rechtzeitig entmündigen

Ansonsten: nur primitiv, dieses Thema. Und beeinhaltet ein Weltuntergang nicht auch das Verschwinden des Mondes? Aber irgendwie scheint mir die Paranoia nicht sonderlich überschwinglich zu sein, es ist wie mit den 16-jährigen Schülern, die zwar per se religiös gestrickt sind und auch jeden Sonntag fleißig beten gehen, aber bei Nachfragen nicht die "zehn Gebote" zitieren können.

P.S.: "Lucifer", wie passend ;=)
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:30   #3
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Lieber guter, alter Freund Lucifer,

schön, wieder mal von Dir zu hören. Ich habe gerade in meinen PNs gestöbert, wie lange es her ist, seit Du mir auf meine Nachfrage hin sehr ausführlich über die Arbeitsvorgänge in einem Beruf berichtet hattest, den Du einmal ausübtest. Die PN ist vom 30. April 2010.

Es darf kein Armageddon geben, sonst hätten Deine ehemaligen Kollegen keinen Job mehr zu erledigen. Und außerdem: Es gibt ja noch Bruce Willis .

Lieben Gruß
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:43   #4
männlich Lucifer
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Potsdam
Alter: 61
Beiträge: 354

Lieber Martand,

ausschließend einiger grammatischer Fehler könnt ich deiner Aussage noch einigermaßen folgen, wobei meiner inhaltlichen Darstellung Dein Kommentar indiskutabel ist.

Gruß Lucifer
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 18:52   #5
weiblich Ex Carina M.
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2012
Beiträge: 1.059

Hat nicht auch schon Nostradamus Dinge vorausgesagt, die nicht eingetroffen sind?
Warum sollte das den Mayas gelingen?

Mal angenommen es passiert tatsächlich, ich würde allen meinen Widersachern vergeben, damit ich unbelastet aus meiner Haut fahren kann.

Man liest sich.
Carina
Ex Carina M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 19:00   #6
männlich Martand
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2012
Beiträge: 745

Zitat:
Zitat von Lucifer
Lieber Martand,

ausschließend einiger grammatischer Fehler könnt ich deiner Aussage noch einigermaßen folgen, wobei meiner inhaltlichen Darstellung Dein Kommentar indiskutabel ist.

Gruß Lucifer
Hm.
Martand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 18:38   #7
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich würde alle meine Lieben nochmal abknutschen und mich dann mit einem Fäßchen Malvasier auf den Balkon verziehen.
Man will doch auch was sehen....
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Apocalypse Now

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.