Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2013, 06:23   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949


Standard Schuldschnitt mit society x,y.

Angekommen in charls Residentz, also in charls Bentlys residents, dem rauschgift Patron und Schirmherschaftler des organisierten Menschenhandels wurden wir umgehend ins arbeitszimmer geführt, wo man uns einen aperativ anbot. Ich betrachtete das Gemälde an der Wand, Wiliam Blakes Nebukadnezer dessen Augen einen durchdringlich zu verfolgen schienen.
Mein Blick jedoch verharte nicht lange und schfeifte in einem gesteuerten Zug direkt wieder zu unserem gastgeber hinüber der im Kerzenschein mit einem heiteren grinsen seinen Brandy seicht und anbietend in unsere richtung hob.

Charls: „Die Welt ist doch nichts weiter als eine glassige Hölle. In ihr brennt die kalte Entäuschung und außerhalb von ihr ligt das ungewisse.

So!“
Charls schluckte laut und setzte seinen Brandy bewust und abschlissend ab. Dann bewegte er sein offenes Jacket nach ihnen als rückte er es zurecht und wechselte in verbale Ausfall stellung.
„Ihr beiden Papnasen habt euch also was von den einnahmen aus den Schneeballgesellschaften aus dem energie sektor abgezwackt.“
Er Starrte einen moment ungläubig in den Raum.
„ Verdammt nehmt die verfluchten Sonnebrillen ab wenn ich mit euch rede.“

Kean säufste einmal schwer durch die Nase und er wirkte wirklich etwas schuljungenhaft was bei mir nur sichtlich aufgesetzt war als wir seiner anordnung folge leisteten.

„Was ist den das problem. Ich habe extra eine Nachricht hinterlassen du must uns sowieso noch 10 risen zahlen, jedoch wollte ich noch ein kleines persönliches Geschäft abwickeln und du weißt ja selbst, auf Liquidität kommt es an“.
Ich grüßte mit meinem Glass zurück.

„Wo das problem ist? Ihr wist also nicht wovon ich rede, verdammt noch mal? Dieses und zwar genau dieses Geld ist zum Wascchen da, und nicht um führ eure delitantischen beerdigungs Unternehmungen ausgekippt zu werden. Wie soll ich das meinem Steuerberater erklären. Aber ihr habt Glück ihr beiden, ich setze grade auf ein neues sehr potentes Geschäftsfeld. Und zwar teile ich nun die Ansicht das wir uns primär mit einigen übserspitzt ausgedrückt… Erprässungen befassen werden.
Ihr sollt den Sohn eines Predigers entführen der in ein paar Tagen einen satten check bei einer Benifitsveranstalltung überreicht bekommt. Aber benehmt euch da nicht wieder wie ein paar einfaltslose Totengräber.
Ihr nehmt Lulu- Lu mit. Den Holzhacker, denn man kann heutzutage nur toten Menschen vertrauen. Denn sie wissen das es eine größere straffe ist den Feind am leben zu lassen. Selbst zermürbung kann ein fundament sein.
So das wars. Und macht die tür zu wenn ihr rausgeht, es zieht mir im nacken.“

Kean: Man wann kommt der bloss mal runter. Der regt sich immer auf, dabei läuft doch alles. ( er zog ne nase aus dem dosierer.)
Wir beide regeln das schon.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Schuldschnitt mit society x,y.



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Society (2011) kjur Internationale Gedichte 0 10.05.2013 15:01
Aus: Dead Poets Society weiße Lilie Internationale Gedichte 0 18.08.2005 15:34


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.