Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Humorvolles und Verborgenes

Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2013, 21:51   #1
männlich Thodd
 
Dabei seit: 09/2013
Ort: Landkreis Cuxhaven, Halbtags in Mittelerde
Alter: 26
Beiträge: 61

Standard Wie wir Schüler über unsere Lehrer denken

Wir waren uns alle einig
Sie waren zu kleinlich
Nun werden Sie gesteinigt!







Verständlich für jeden, der einmal in der Schule wegen einem halben Punkt durchgefallen ist
Thodd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 23:40   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.112

Zitat:
Zitat von Thodd Beitrag anzeigen
Verständlich für jeden, der einmal in der Schule wegen einem halben Punkt durchgefallen ist
Das sehe ich nicht so. Grenzen sind da, um abzugrenzen, und Noten sind dazu da, einzuordnen. Du hast die Hürde nicht geschafft ... das passiert auch trainierten Sportlern. Dann musst Du einfach nochmal ran!

Ungerechtigkeiten gibt es dauernd, gerade in der Schule. In so vielen Jahren der Schule bleibt das gar nicht aus. Mir wurde die Deutschnote, die immer auf "2" stand, im Abgangszeugnis durch eine Unfairnesss versaut - aber das hat sich auf lange Sicht nicht auf meine Berufslaufbahn ausgewirkt. Es gibt auch nach der Schule genügend Möglichkeiten, seine Fähigkeiten zu beweisen.

Kopf hoch!

Wenn Du etwas zu wiederholen hast, dann zeig doch jetzt, was Du drauf hast! Straf sie doch alle Lügen!

LG
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wie wir Schüler über unsere Lehrer denken



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der moderne Schüler hopi Humorvolles und Verborgenes 2 19.04.2013 09:54
Der Lehrer Schmuddelkind Sprüche und Kurzgedanken 5 27.02.2013 14:02
Die Schüler von heute Helena Lebensalltag, Natur und Universum 0 01.02.2013 22:54


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.