Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2014, 15:08   #1
weiblich Utau
 
Benutzerbild von Utau
 
Dabei seit: 12/2013
Ort: Ennetbürgen, Schweiz
Alter: 27
Beiträge: 13


Standard Reality kills you - 1. Teil

Mit einem breiten Grinsen stand ich vor Jake, der mich nun perplex beäugte. „Was ist?“ hauchte er in meine Richtung. Ich entgegnete nichts und legte meinen Kopf leicht schräg, den Blick auf ihm ruhend. „Waaas?“ sagte er nun leicht genervt und packte mich am Kragen. Ich schwieg. Er war echt niedlich wenn er sauer wurde. Ich begann laut loszulachen und entledigte mich seines Griffes. „Haha du hattest- hah- haha- du-„ ich rang um Luft vor Lachen und brachte kaum einen Satz zustande. Als ich mich wieder beruhigt hatte schaute ich Jake mit meinem niedlichsten lächeln an. „Komm, gehen wir doch was essen. Ich hab total Hunger.“ „Lenk Jetzt nicht ab, Alessandra, du musst mir noch sagen wieso d-“ schon hatte ich seinen Arm gepackt und zog Ihn Richtung Hauptstrasse. „Da drüben is gleich dieses gute vietnamesische Restaurant“ quietschte ich euphorisch. Jake verdrehte die Augen und seufzte.

Im Restaurant angekommen setzten wir uns an einen kleinen eckigen Tisch am Fenster, der mit niedlichen, kleinen Häschen dekoriert war. Es war Osterzeit und dementsprechend wurde man von überall mit Schokolade und anderen Süssigkeiten überhäuft. Ich für meinen Teil zumindest. Jake betrachtete die Dekoration kritisch und schob dabei seine Gabel auf dem Tisch hin und her. Ich hatte mich inzwischen bereits der Speisekarte gewidmet.

Nachdem wir bestellt hatten, faltete Jake seine Hände unter seinem Kinn zusammen und schaute mich mit -einem ernsten Blick an. „Also?..“. „Ach, diese Lachanfall Sache, das war nur weil“ „Alessandra!“ Unterbrach er mich barsch. Nun war ich endgültig verwirrt und schaute ihn mit dementsprechend an. Wollte er nun wissen warum ich mich so amüsiert hatte oder nicht? „Ich meine nicht das, ich meine das… du weisst schon… das wegen“ er senkte seine Stimme und blickte nun leicht traurig zu Boden „wegen diesem Traum..“. „Oh.. Tut mir leid… das hatte ich schon ganz vergessen… Wir hatten so viel spass heute“ ich versuchte dies fröhlich auszusprechen, doch trotz meinem Lächeln das ich aufgesetzt hatte, war klar zu erkennen wie sehr es mich schmerzte, darüber zu sprechen.

Fortsetzung folgt… ;3
Utau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 03:03   #2
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611


Voll in meine Fresse XD

Aber sehr nett geschrieben
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 18:56   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220


So wünsche ich es mir auch, wenn sie ihr Schweigen bricht.

LG RS
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 23:10   #4
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611


Hast du ueberhaupt den Text von ihr gelesen?
Kannst dir deine gehaessigen Kommentare sonstwo hinschieben, mein "Freund".

LG
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Reality kills you - 1. Teil



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reality Bob Sprüche und Kurzgedanken 0 18.01.2013 00:05
The Curse of Reality Dunkelromantiker Internationale Gedichte 4 20.02.2007 13:42
Beyond stained glass reality Traumwächterin Internationale Gedichte 4 08.01.2007 19:41
Counterpoint Of Reality craven Internationale Gedichte 1 11.06.2006 21:55
Ein Teil von uns Phantom Gefühlte Momente und Emotionen 1 09.01.2006 20:32


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.