Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.01.2019, 16:39   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Dialoge mit Aussensaiter - zur Feier des Tages:

Dialoge zur Feier des Tages:

Aussensaiter: Hast wirkliche Angst Ralf?

Ralfchen: Was soll ich darauf antworten mein guter? Zuerst eine Gegenfrage: Gibt es auch unwirkliche angst?

Aussensaiter: dazu kann ich wenig sagen, denn ich kenne die antwort nicht.

Ralfchen: ok – dann lassen wir das mal vorerst. was möchtest du mich sonst noch fragen, denn ich habe im moment wenig zeit. mir ist das peotische gestammel von letreo71 zu sehr im kopf. ich muß erst damit zurecht kommen.

Aussensaiter: ich schliesse aus deiner antwort darauf dass du angst vor unserer ablehnunge hast. du lehnst offensichtlich alles fremde ab?

Ralfchen: na ja zumindestens gibt es einen neuen fremden hier und das bist du…der rest na ja, ich kenne persönlich nur wenige mitglieder des forums. um genau zu sein physisch niemanden.

Aussensaiter: das mag schon sein aber warum schmeisst du soviele hier weg? hast du angst zu fallen?

Ralfchen: das ist eine enigmatische frage. ich bin mir nicht bewusst ausser abfällen etwas wegzuschmeissen. menschen kann man verlassen, ignorieren oder sowas. nur leichen kann man wegschmeissen. aber darin habe ich keine erfahrung.

Aussensaiter: ich denke dass du in der realen welt ein niemand bist. wahrscheinlich wurdest du dein leben lang abgelehnt und von anderen menschen weg geschmissen. für diese beurteilung muss ich kein gebildeter mensch sein.

Ralfchen: ja bei dieser umfassenden feststellung vermisse ich definitiv auch eine fachspezisiche ausbildung. denke dass du sicher kein sozialarbeiter sondern eher ein sozialfall bist – liege ich da richtig?

Aussensaiter: blah blah…komm mal aus deiner komischen zwischenwelt heraus und sei mal du und nicht die perönlichkeit die du hier im forum aufgebaut hast!

Ralfchen: du bist irgendwie wizzig. erinnerst mich an eine wahre geschichte wo ein typ ein mädchen verführte und dann im dunklen schlafzimmer zurückliess um aufs WC zu gehen. und alle seine freunde sich an ihr delektierten, bis sie plötzlich voller entsetzen rief: haaaalooo du bist ja gar nicht du. aber spaß beiseite. es ist nicht so ungewöh nlich, dass menschen in foren andere persönlichkeiten als im real life sind. ich meine damit sie schaffen sich virtuelle identitäen. das ist normal. am besten erkennst due s daran, dass die meisten ihre portraits nicht in avataren zeigen sondern irgendwelche igel oder charly brown figuren. mag sein, dass sie ihre konterfeis nicht ohne grund verbergen möchten. Ilka hatte auch jahrelang ihr portrait als avatar und ich hatte meines lange zeit ein wenig grafisch verändert.

Aussensaiter: Du weichst vom thema ab! ich behaupte dass Ilka sich ebenso wie du in einer zwischenwelt versteckt. hatte ich das nicht vorher erwähnt?

Ralfchen: nein. na ja Ilka ist wahrscheinlich eine der wenigen die sich hinter nichts versteckt. da müsste ich schon total falsch liegen. dafür kenne ich sie viel zu gut. jahrelang – will ich sagen.

Aussensaiter: irgendwie ist es amüsant zu sehen wie ihr beide verzweifelt nach anerkennung sucht. ihr tut mir nur leid in eurem selbstverletzenden groll. man kann euch nicht mal hassen, weil ihr nur gefangene in der verwurzelung eures eigene übels seid! ihr vernichtet einfach alles was von aussen an euch zerrt!

Ralfchen: hm – du holst da ganz schön weit aus. zu diesen etwas schrägen und ziemlich wirren aussagen kann ich nur wenig sagen. für Ilka kann ich nicht sprechen. aber oberflächlich betrachtet stimmt deine beurteilung von vorne bis hinten nicht.

(to be cont.)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 17:04   #2
Aussensaiter
Gast
 
Beiträge: n/a

ralpf... ich les das echt... nicht mann...

DAS IST ZU LANG...

fass dich kürzer.

ich scanne den ersten halben satz und den letzten und denke schon ochneeeeee
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 17:05   #3
Aussensaiter
Gast
 
Beiträge: n/a

komm, ich mein das echt nicht böse. einfach bisschen kürzer für mich, es strengt mich an, solange deine zeilen zu lesen.

du kannst ja auch was malen, wenn du willst! au ja!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 17:05   #4
Aussensaiter
Gast
 
Beiträge: n/a

aber dein text hier... ist echt zu lang. du hast ihn umsonst geschrieben.

ich habe keine lust, ihn zu lesen.

ich hoffe, es kränkt dich nun nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 17:14   #5
Aussensaiter
Gast
 
Beiträge: n/a

ich wusste gar nicht, dass ich einen menschen so über wochen inspiriere.

so cool mag ich nun auch nicht mehr sein, mein liebes wesen.

r-chen.

bin nun etwa ICH dein herrchen?!

das kann ich nicht verantworten. ehrlich, sei es noch so herrlich.

ich will nicht dein meister sein, komm, geh raus, tolle herum auf einer wiese. ist nicht gesund, so lang vorm rechner zu kleben, weisste?

merken ja alle, dass dir das nicht gut bekommt ;/
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 17:19   #6
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

....

Aussensaiter: ja, ja, passt schon nimm dir zeit ich laufe nicht weg.

Ralfchen: gut was wäre ich ohne dich in diesem gespräch?

Aussensaiter: weißt du – irgend wie tut ihr beide mir leid, aber wer bin ich schon?

Ralfchen: ganz klar ist mir nur eines: dass du dich selbst als nichtperson siehst. aber das ist ganz gut. irgendwie sehe ich das als einen erkenntniss-prozess, den wir alle mal durchmachen. wir fragen uns wer bin ich? und du hängst das das wort „schon“ an was ja grundsätzlich eine verstärkte emotionelle aussage ist.

Aussensaiter: ich bin nur eine momentaufnahme, ehe die angst mich zum schweigen bringt. aber es ist nicht meine angst.

Ralfchen: kosmisch gesehen sind wir alle momenaufnahmen. aber um auf deine bemerkung einzugehen: wessen angst wäre es dann? mag sein du gehst von der irrigen annahme aus, dass du hier angst verbreitest. lass dich beruhigen, das ist bisher wenigen vor ort gelungen.

Aussensaiter: jeder eurer auftritte ist nicht ein geben von anerkennung. es ist ein verzweifeltes zerren jener, die sie in echt niemals haben können.

Ralfchen: auftritte? wir nehmen einfach teil am forengeschehen. das als auftritt zu sehen ist ein wenig überzeichnet. Hm – na ja wenn du das forum als ein bühne betrachtest dann mag es so scheinen. was du mit verzweifeltem zerren meinst ist mir zu unklar. Ilka führt ihr forum nach ihrem besten wissen und gewissen. ich unterhalte mich, schreibe ab und zu einen text. lasse mich von den üblichen verdächtigen schon des öfteren aufs unflätigste beschimpfen. also frage ich dich: wer zerrt da an wem herum?

Aussensaiter: lass mich mal klatschen für euch beiden armen traurigen clowns, die ihr mit eurer maske immer die guten mimen wollt.

Ralfchen: hm ich sehe da einen trugschluß in deiner behauptung. weder Ilka n och ich mimen hier die guten. das ist einfach nachlesbar. und das mit den clowns ist doch ein wenig dämlich. damit kannst du zumindestens mich nicht beleidigen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 17:27   #7
Aussensaiter
Gast
 
Beiträge: n/a

schon wieder so viel...

junge, junge, hat der ausdauer.

schreib doch ein tagebuch, mein kleiner.

du kommst mir ganz schön wütend vor.

warum soviel wut?

machen doch alle nur spass =)

wirklich, ich würde fast sagen ich lese heute nacht deine langen liebeszeilen, aber... ich brauche früh schlaf, denn morgen früh gibts ne mondfinsternis.

das ist etwas spannender.

und bitte, bitte, sei jetzt endlich nicht mehr böse auf mich.

tut dir doch keiner was.

wenn ilka kommt, bin ich fort und du hast wieder auslauf!

ich sende dir zuletzt noch einen kuss mit, liebes wesen!!!!

so nun bitte, mach was kreatives, mein schatz.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 17:28   #8
Aussensaiter
Gast
 
Beiträge: n/a

ich respektiere dich sehr, auch wenn ich NICHT deine langen romane gelesen habe. bestimmt war da eine lyrische grandiosität drin!!!!

ich glaube an dich!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 17:32   #9
Aussensaiter
Gast
 
Beiträge: n/a

ich habe etwas ADS

symptome der neumoderne, weisst du?

ich kann solange romane von dir nicht lesen. ich fühle mich jetzt etwas unhöflich deswegen, obwohl wir hier bei hof sind.

aber ich würde nun gern die beziehung zu dir beenden, auch wenn es schön war. ich komme bestimmt wieder, aber dafür musst du mich endlich loslassen, ralpf.

ich muss ja auch das gefühl bekommen, dich zu vermissen. das geht nicht, wenn du dich dauernd präsentierst...

;/ ich sollte paartherapeut werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 17:52   #10
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Wenn du schon fakst, gewöhn dir an, deine Schrift zu verändern... Alles klein geschrieben macht außer dir hier niemand..
Mann, muss dir langweilig sein.....
DieSilbermöwe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 18:01   #11
männlich Eisenvorhang
 
Benutzerbild von Eisenvorhang
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Erzgebirge
Alter: 38
Beiträge: 2.671

In den PNs an meine Wenigkeit fiel mir der Duktus auch auf.
Welch ein Zufall.
Bloß gut, ich gab, was er hören wollte.

vlg
Eisenvorhang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2019, 19:21   #12
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

na ja ihr beiden...ich schreibe auch meist alles klein. nur habe ich mit aussenrum rein gar nix zu tun: ILKA kann das in 30 minuten verifizieren. und ja scheon etwas erstaunlich dass ihr mich für derart tölpelhaft haltet. das ist sogar für mich beschämend, denn es zeigt mal wieder eure paranoia. so ich hole jetzt MAMMI UND PUZZI ab - er wird heute 85 und wir sind jeden sonntag im hotel imperial essen. also wenn der aussenknabe schreibt: ich bin abendessen...

bussi
an euch alle
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Dialoge mit Aussensaiter - zur Feier des Tages:

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gelungene Feier Ex-DrKarg Lebensalltag, Natur und Universum 5 04.11.2017 11:05
Keine Feier ohne Maier RMan Humorvolles und Verborgenes 0 24.09.2015 09:13
Eines Tages Zaubersee Gefühlte Momente und Emotionen 0 30.03.2015 12:51
Reihe - Dialoge aus der Hölle. Teil 2. Unterkategorie: Wenn Dimi Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 05.12.2012 14:19
Reihe - Dialoge aus der Hölle. Teil 1. Dimi Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 05.12.2012 14:14


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.