Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2014, 05:23   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Der deutsche staat hat mir wieder mundundpostverbotz erteilt

(Robotorspinnen und Hirnelektroshoks über trägermedien)

Ich darf wohl nciht mehr viel mitmachen auch wenn das anders argumentiert werden wird.

jeder muss halt für sich alleine lernen laut naziegesetz.

Was will man in der politik schon verändern was nciht schon modelierbar wie auch automatisierbar werde. menshcen fahren autos, und sind dumme individuen die es abzuschaffen gelte währe man erliich und die man leben liese wäre man ein befürworter der folter.

Sommit bleiben individuen nur ein gewisser zirkel als spielraum in denen sie modeliert und wachsen können.

Es gäbe sicherlcih ein lückenloses rechtsystem indem man auch das mit der fickerei erklärbar wäre.

war schon ne tolle zeit als die menschen noch damals verhairaten musten wo es sich lohnt. Und es keine mutation gab.

Für mcih ist das gegenwertige schicksal nur ien vision eine version eines warnenden horrorfilms wie staplerfahrer klaus wo man lediglich lernt was alles schiefgehen kann.

und wenn ich mich irre was eigentlcih logisch ausgeschlossen ist. dann macht das ja nichts denn adolf hatte sich wohl schlimmer geirt und der hatte zu lebzeiten mehr persönliche erfolge und wohl auch mehr globale misserfolge als ich wohl parraleldazu jemals haben werde.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 01:22   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
war schon ne tolle zeit als die menschen noch damals verhairaten musten wo es sich lohnt.
Das gibt es doch heute auch noch. Geh mal nach Indien oder Pakistan...
Arrangierte Hochzeiten sind da die Regel. Nicht nur da.

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
Und es keine mutation gab.
Mutationen gab und gibt es, seit es Leben gibt.

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
denn adolf hatte sich wohl schlimmer geirt
Wen meinst du? Adolf Reichwein oder den Führer?

Gruss

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 09:09   #3
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Zitat:
Das gibt es doch heute auch noch. Geh mal nach Indien oder Pakistan...
Arrangierte Hochzeiten sind da die Regel. Nicht nur da.
Ja das stimmt. Irgendwie ist das wohl der Hauptsächliche Munitionsstoff. Verdammt ich weiß auch nicht was man machen kann.
Eigentum ist halt keine streittsache.

In knappheit kann man keine vernunft bei analphabeten erwarten, ok nicht alle sind analphabeten. Wir brauchen vielicht mauern und tunnel das jeder da leben kann wie er möchte ohne das einer durchkommt aber noch jeder raus kann der muss.

aber das ist ja auch nix neues.

Zitat:
Mutationen gab und gibt es, seit es Leben gibt.
ja das stimmt und auch schon sehr früh intelligent gesteurte.

Zitat:
Wen meinst du? Adolf Reichwein oder den Führer?
ja genau den Hitler. Den schreier, die laute allgegenwertige spinne im gesicht in den ohren an allen tv geräten.
der dritte weltkrig läuft schon seit den ersten tierreichen und kein ende ist in sicht, auch nciht was vergewaltigungen angeht. und hierzulande herrscht so wenig bewustsein, ja um was zu tun muss man wohl sogar viel mehr wissen als ich, aber schade das man sich generell so wenig mit all diesen dingen auseinandersetzte das ist eine täglich beobachtbare tatsache.


es herrscht ein unbendigbares dessintresse, es gibt nur aufgedrückte themen wie israel wo menschen isch in dieser bewegung gedrückt äußern doch wahres bewustsein für die vorgänge der welt gibt es kaum.

es ist den schweinen schlichtweg scheißegal wie vie.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 17:46   #4
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
ja genau den Hitler. Den schreier, die laute allgegenwertige spinne im gesicht in den ohren an allen tv geräten.
Also doch der Führer. Den meinst du.
Beschäftige dich doch lieber mit Adolf Reichwein. Der war im Widerstand gegen die nationalen Sozialisten.
Aber er kämpfte vergebens.
Genauso vergeblich wie die "Hüterin des Fadens". Pech gehabt

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 02:42   #5
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Mag für manche meine Anwesenheit auch das Blut Grinnen lassen in den Adern. Aber wie der König der japanischen Monatsbinden der rührend menschen im Kamin flimmern liess bin ich noch lange nicht.

Im Zuge der Industrialisierung, und vorallem medialisierung muste noch einiges schnell geklärt werden nazies gibt es in jedem Land und in jeder religion.

Das heißt nicht das das gut war den die deutschen wurden garantiert nicht aus spaß weggebombt, man muss ja nicht jede party mitfeiern. Und das übel hat jetzt ein Gesicht, das von allen auch dementsprechnd verwendet wird seither. Waffen für die bauern.

..Hmmm ob es in meinem fall wohl nazies gibt die irgendwelche partys mitfeiern??? naja einestgas wird jeder seinen platz finden, hauptsache meiner endet in gemütlicher polsterung.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 10:45   #6
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
die deutschen wurden garantiert nicht aus spaß weggebombt
Hast du schön gesagt. Ja, wir müssen alle irgendwann im Leben für das bezahlen, was wir angerichtet haben.
Andererseits werden wir auch dafür irgendwann belohnt.
Je nachdem, was wir so mit unserem Leben und dem anderer angestellt oder angerichtet haben.

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 22:45   #7
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Also wenn man was schreibt hat man den anderen was angetahn?

gut dann lasst mich alle für immer in ruhe in meinem privatleben udn ich veröffentliche nix mehr, dann barcuh mir auch keiner mehr was anzutun. aber mein komplettes leben kostet auch eines von den leuten die es mit 1000 leuten mit aller macht zu vernichten versuche.

bezahlt den preis. in ner einzellzelle hätte ich weniger quallen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 00:02   #8
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
Also wenn man was schreibt hat man den anderen was angetahn?
Etwas angetan ist vielleicht übertrieben. Ich habe aber öfter mal erlebt, dass meine Beiträge manche irgendwie mental belasten. Aber letzten Endes fasse ich das als Lob für die Eindringlichkeit meiner Texte auf, ich müsste also irgendwann dafür belohnt werden. Oder?

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 02:02   #9
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Ich habe in wartezimmern schon beobachtet das die anwesenheit von manchen auf leuten schon Mental belastend wirken ohne das sie was gesagt oder getan haben.

Mir wäre es lohn genug wenn ich einestages meine ruhe hätte und da das eigentlich ein grundrecht ist hat es mit meinen texten nichts zu tun.

jetzt kann man darüber diskutieren ob Texte die ruhe der leute stören.

Texte haben die kraft, menschen zu kränken zu verletzen und zu beinflussen.

deshelb darf man garantiert nciht jeden zuspammen oder dazu zwingen etwas zu lesen.

Es wäre sicherlich auch scheiße etwas ein kinderbuch zu nennen wo dann ein Horro drin ist, also darf man darin auch nicht soviel schummeln weil es was anrichten kann.

Dieses vergehen habe ih schon begangen wenn auch nciht mit kindern aber nur zur verteidigung weil man mir oft schadet.

Somit muss ales ein label/ verlag haben und man muss sich vorher darüber informieren können was man da kauft.

Hier ist es nunmal so das jeder weiß das man IRGEDNWELCHE amateurtexte bekommt udn die autoren unbekannt sind.

Bei z.b. eminem weiß man das man eminem bekommt oder hört über die medien wenn ein imagewechsel stadtfand

falls das allerdings unerwünscht ist von officieller seite das ich frei udn anonym etwas im internet veröffentliche können die leute ja mal mit mir sprechen.

mir geht es nicht darum grundsätzlich zu verletzen. wenn ich mich nciht verteidig wegen vergehen in meienm privatleben was totgecshwiegen wird, von sieten des staates mithilfe der zivielbevölkerung, dann versuche ich eigentlich eher eine art reportage der dinge die ich gesehn habe abzuliefern udn gemeinützige tipps fürs leben zu geben oder auch ab und an künstlerisch abstrackt etwas zur bewsutseinsöffnung darzustellen also kein drogen zubehör, was die leute machen ist ihre sache sondern eine bewustseinsöffnung über die kunst herbeizuführen damit menschen endlich eine umfassende methaphüsische aufassungsgabe haben und nicht an lese oder vielmehr deutungsschwäche leiden müssen.

Aber da das ganze gerede seit jahren was meinen schmerz ICH LEIDE UNTER EUREr FOLTER angejht igrnoriert wird helfen wohl nur ncoh taten, nach 8 jahren kann man wohl kaum sagen er hat nciht gesprochen geschreiben oder war nicht dazu in der lage seinem schmrerz anders eine stimme zu geben. Also müssen taten folgen, soll am ende keiner sagen er hatee es nciht jahrelang angekündigt und er wäre nciht redebereit gewesen.

Dei mesnchen rallen es erst wenn die eigenen angehörigen oder der eigene körper in gefahr uist das man andere nciht foltern darf!
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 20:04   #10
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
deshelb darf man garantiert nciht jeden zuspammen oder dazu zwingen etwas zu lesen.
Hey El Machiko,

niemand zwingt irgendjemand hier bei Poetry irgendwas zu lesen.
Aber...manche user haben geradezu eine Obsession, das zu lesen, was sie verachten, ablehnen und hassen.
Denn sie brauchen etwas, worüber sie sich aufregen können, worüber sie gemeinsam mit anderen ablästern können, Spottgedichte verfassen können.
Warum wohl? Weil sie nichts weiter im Leben haben was sie beschäftigen könnte. Ihr Leben hat keinen Sinn und kein Ziel. Und jeder weiss das. Nur sie selbst würden sich das nie eingestehen.

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 01:49   #11
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

ich denke eher sie haben die gleiche ziele wie alle anderen auch.

Es liegt eher an ihrem unglaube, unglaube an sich selbst, an das formen eines gerechten kreis von menschen mit denen man sich umgeben kann und auch sogar an religiöse wahrheiten, kurzum unglaube an die gerechtigkeit.

Deshalb sind ihre ziele sehr simpel gestrickt, weil sie an tod und hoffnungslosigleit glauben, sie wollen einfach ihrer arbeit nachgehen und sich evtl. nochmal weiterbilden geld machen für mehr materielle güter urlaub planen und einem einfachen hobby nachgehen.

ich würde auch gerne mal bötchen fahren, aber zudem sind viele dinge gar nciht so unglaublich. ich brauche gar nciht soviel druck in der welt zu verteilen da cih gewisse orte udn menschen einfach aussortieren kann schließlich lebe ich unter enormen druck andere haben es da viel leichter udn die arsten teilweise noch mehr aus als ich. oder verhältnissmässig zu 90%

Es ligt an der ignorantz der ist richtig und der nicht, doch solange derjenige sich mir nciht in den weg stellt is es doch ok. sie müssen nciht jedem ihre kretik aufdrängen weil das einfach unnötig ist, jeder der hilfe braucht wenn er sie braucht kann sich die holen, und wenn leute ungerecht sind, dann holen dei andere ungerechte geister oder eben die bullen.

ich kritisire auch aber an dem ort den leute aufsuchen können wenn sie wollen.

bzw. ist die rede von einem höflichen anklopfen.

Schrieben wurde zu einer sucht und auch wenn man eine art von künstler stolz hat meine ich das so, das ich das mache weil ich angefixt wurde und mein erfolg ist eigentlich immer dan wenn jemand etwas gelesen hat weil ich ihn dan durch meine gedanken führen durfte das kann man im wahren leben nur selten so zuende führen.

ebenso, ist es schön wenn ich mich meienr beats ergötzen kann weil ich höre das und ich sehe tausend dinge da mcih meine probleme immer aufhalten die ich noch weit verbessern kann oder eigentlich noch ändern müste.
aber es ist so ein schönes gefühl bei einigen höre ich es mir an und sage hey das ist fast genauso wie ich es wollte, da wollte ich hin das wollte ich erreichen das wollte ich machen.

das gibt mir ein gefühl der befridigung.

und das ohne das ich sie jemadem zeige. wenn das noch jemandem gefällt ist das nur ein bonus.

es hat nur einhalbes jahr gedauert das zu lernen!

ja und sinegn das kann ich nciht so richtig aber seit cih damit anfing ist es vol schwer für mcih so gesangsträcks nciht jedesmal lautstark mitzusingen, ich kann fast gar nciht merh anders wenn so gesangsstücke laufen.

und dann hab cih es accapella versucht das ging erst voll daneben udn ich hab rumgerächtz doch dann ging es immer mehr. cih glaube man kann wie jeder singen wie r kelly, elvis und so ganz egal,
leider muss ich aufpassen wegen ruhestörung udn ich muss immer das maul halten aber ich denke innerhalb einer woche könte ich schon was krasses hinbekommen. aber wenn man jackson wäre wäre das leben wohl unerträglich.
naja hoffei ich hab irgendwann mal das geld für wohnwagen.

was ich damit sagen will ist das die dinge einen süchtig machen und anfixen wie damals wo ich das erstemal grass geraucht habe.

und die leute solltene s mal n monat lang versuchen eines davon, damit si eauch angefixt werden nur ein einziges mal ernsthaft udn alle karriere und geld erwahrtungen plus allle selbstzweifel dabei vergessen und es einfach nur erleben. Wie wenn man mal sport macht. dann sind sie endlich sadisfiet und halten mal die backen.

einzigstes problem noch das alle leute dan gegen sie sind und sie nciht mehr verstehen weil sie etwas getan haben was ja engeblich gar nicht möglcih ist und schon gar nciht für jedermann. angeblich!
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der deutsche staat hat mir wieder mundundpostverbotz erteilt



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahn im Staat nightchild Düstere Welten und Abgründiges 0 11.03.2014 17:08
Wieder ein Abend, wieder ein Text Anderswo Sonstiges und Experimentelles 0 28.01.2012 02:03
Deutsche Meisterschaft Chris2304 Philosophisches und Nachdenkliches 0 27.09.2011 01:04
Arbeitsloser in einem fiktiven Staat Ex-Erman Philosophisches und Nachdenkliches 0 08.08.2011 23:15
Staat noulah Zeitgeschehen und Gesellschaft 14 31.07.2009 18:38


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.