Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2009, 13:06   #1
männlich Katerchen
 
Benutzerbild von Katerchen
 
Dabei seit: 07/2009
Alter: 46
Beiträge: 575


Standard aus einer Geschichte

[...]
Der Kater schaute erwartungsvoll aus dem Fenster, als ob er sein Herrchen bereits
hören könne. Als der letzte Glockenschlag der alten Abteikirche 23.00 Uhr ankündigte,
drehte sich leise der Schlüssel im Zylinder der Tür, als wolle er sagen, hier bin ich doch,
es ist alles in Ordnung. Der dreifarbige Kater sprang auf, um sein Herrchen überschwänglich
zu begrüßen. Rick hatte noch schnell eine Dose Tunfisch für seinen Liebling an der
Tankstelle gekauft, um seinem geliebten Glückskater zu zeigen, dass er an ihn gedacht habe,
und wie sehr es ihm leid tue erst so spät nach Hause zu kommen.
Als er den Flur betrat reagierte der Bewegungssensor auf Rick und erleuchte die
Dachwohnung in dezentem honigfarbenen Licht, welches auf den Boden zu in ein
Moosgrün wechselte. Dieses Lichtspiel hatte sein Vorgänger installieren lassen,
lange noch bevor er Rick in der Bar am anderen Ende der Stadt kennen gelernt hatte.
Der Kater schmeichelte Rick um die Füße und Rick war es ein wenig peinlich dem
Tier so verschwitzt entgegen zu treten, waren dessen Geruchsnerven
doch um so viel empfindlicher als die der Menschen. „Hey du alter Streuner“
Er beugte sich zu seinem Tier herunter um ihm die Flanke zu kraulen.
„Schau mal was ich dir mitgebracht habe.“ Der Kater verschwand in der Kochnische
des großen Wohnraumes, dessen Vollverglasung einen wunderschönen Panoramablick
auf die nächtlichen Lichter der Stadt gewährten. Rick liebte dieses Tier, war ein
dreifarbiger Kater doch sehr selten. Obgleich er um seinen Gendefekt wusste, liebe
er ihn nur noch abgöttischer. „Nun muss ich aber ein wenig ins Bad.“ flüsterte er ihm zu, währenddessen
der Kater sein Futter in sich schlang als gäbe es keinen Morgen.
Rick musste über die Art der leidenschaftlichen Gier lächeln, erinnerte dieses Verhalten
doch an seine eigene unersättliche Lust auf diese wunderschöne Frau. Auf dem Weg ins Bad
wäre er fast gegen die alte Staffelei gelaufen, die ein abstraktes Bild über die Eklipse vor
einigen Jahren darstellte. Ja diese Sonnenfinsternis war ein wahres Schauspiel...
Im Bad schmückte ein alter Jugendstilspiegel, dessen ornamentale Blüten
so sehr plastisch wirkten, dass nicht selten die Menschen animiert waren, jenes Relief
auch mit der Hand zu berühren, die Wand. Der Vormieter hatte eine etwas erhörte extra große
Eckbadewanne einbauen lassen, worüber man zu Zeiten großen Stresses aus Relaxgründen
nicht zu klagen hatte. Rick öffnete den Hahn und entledigte sich seiner Kleider.
Noch während er seinen Sinnesbad-Badezusatz in das Wasser gab, durchstreifte ihn wieder eine dieser
Fantasien, die ihn in letzter Zeit so sehr hatten leiden lassen. Er spürte ein leichtes
Stechen in seiner linken Brusthälfte und spürte wie verspannt er doch war.
Nach einer Weile war der Wasserstand in der Wanne akzeptabel und er glitt
erstaunlich elegant für diese Uhrzeit in die heißen Wogen. Er stöhnte leise auf,
als das heiße Wasser seine Lenden umspülte. Der Duft von Jasmin und Sandelholz,
Edelkirschblüte und Himbeere ließ ihn träumen. Wie sehr wünschte er sich, dass
sie jetzt bei ihm wäre. Er stellte sich vor, wie sie jetzt in diesem Moment mit nichts weiter
als ihrer silbernen Schmetterlings-Haarspange begleitet das Bad betrat, um mit langsamen
Schritten sich der Wanne und ihm zu nähern. Sie spürte wie sein Blick von ihren schönen Brüsten,
über ihren Bauchnabel zu ihrer Scham wanderte, um mit einem kecken Sprung ihr direkt
in die Augen zu sehen. Fordernd und Lustvoll erwartend. In seinem Blick lag Gier, jene
Gier über die er vor ein paar wenigen Minuten bei seinem Kater lächeln musste. Eine Lust auf
Fleisch… Sie hob ein Bein um in die Wanne zu steigen, als sie Rick einen Blick gewährte,
dessen Wirkung seine Herzfrequenz fast verdoppelte. Ihm schoss Blut in sämtliche seiner Körperteile,
und ließ ihn steif werden. Obgleich es nur eine Vorstellung war, ein Gedankenspiel seiner schmutzigen
Fantasie, so fühlte sich dieses Verlangen doch echter
an als er es sich jemals vorzustellen wagte. Er begann damit, sich selbst zu verwöhnen,
da die Hitze des Badewassers seinen Tribut von ihm forderte. Als er in einer Art Blütenexplosion
seinen Höhepunkt erreichte und bebend das Zeitgefühl vergaß, lächelte
er zufrieden. Und seine Gedanken umspielten bereits den Morgen des nächsten Tages.
Er würde sie wiedersehen. Würde Rick der Versuchung erliegen ihr nicht widerstehen zu können?
Wollte er denn überhaupt widerstehen? Sein Herz raste aber am Schluss gewann
doch die Müdigkeit die Oberhand, die ihn sanft in ein Land des traumlosen Schlafes überführte.
[...]
Katerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 18:18   #2
weiblich Rena
 
Benutzerbild von Rena
 
Dabei seit: 06/2009
Ort: Berlin
Beiträge: 545


Hallo Katerchen,

Du solltest erotische Bücher oder Geschichten schreiben...

Dein Text ist sehr interessant zu lesen und zum Ende hin sehr prickelnd...

Liebe Grüße von Rena
Rena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 19:09   #3
männlich Katerchen
 
Benutzerbild von Katerchen
 
Dabei seit: 07/2009
Alter: 46
Beiträge: 575


Danke für die Blumen liebe Rena, aber ich glaube ich belasse es besser
bei diesem Versuch. Das können andere wirklich besser als ich.

Habe ausserdem gerade festgestellt dass ich mal wieder die nicht
überarbeitete Rohfassung gepostet habe.
Hoffe es war nicht so schlimm zu lesen.
Katerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 17:07   #4
weiblich Athariel
 
Benutzerbild von Athariel
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Hessen
Alter: 28
Beiträge: 114


Zitat:
Zitat von Katerchen Beitrag anzeigen
aber ich glaube ich belasse es besser
bei diesem Versuch. Das können andere wirklich besser als ich.
So bescheiden Katerchen
Natürlich gibt es immer Leute, die etwas besser können als man selbst. Ich finde deine Geschichte trotzdem sehr schön geschrieben. Mir gefällt besonders, wie du vom Kater auf den Menschen übergehst.
Gern gelesen.

Liebe Grüße

Athariel
Athariel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für aus einer Geschichte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehnsucht - Geschichte einer Liebe Kira Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 09.09.2007 19:16
geschichte denker kein dichter Sprüche und Kurzgedanken 17 30.11.2006 23:55
Die Geschichte einer Liebe Das_Rind Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 22.10.2006 15:29
Die Geschichte in dir pantiger Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 04.08.2006 17:56
Anfang einer Geschichte Chris Sonstiges und Experimentelles 4 19.01.2005 22:36


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.