Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2010, 22:05   #1
männlich kaos
 
Dabei seit: 11/2010
Ort: zwischen zwei meeren
Alter: 40
Beiträge: 61

Standard Singen

Singen
Lachend in eine Kreissäge laufen.

Ich würde es tun und mein Lächeln nicht verlieren. Während sich jeder Zahn des Sägeblattes in mein Fleisch reinfrißt, aus dem Ganzen ein Mosaik unter vielen macht.
Es wäre mir egal.
Ein Mosaik welches nicht mal in seiner Vollkommenheit die Fragen hinter dem Bild beantworten konnte.

Und so dreht sich diese rotierende Glückseligkeit und schmückt die Umgebung mit roten Punkten, die mal mein Leben waren.
Erst als das blank polierte 400mm Sägeblatt mit 24 Zähnen beginnt sich mit einem kreischenden Unterton in den die Maxilla reinzufressen, fängt der Lebensfilm an. Später als ich gedacht hätte.

Frühe Kindheit.
Kindheit.
Frühe Jugend.
Jugend.
Früher Erwachsener.
Erwachsener.
Früher Tod.
Tod.

Ich frage mich nicht was danach kommt.
Ich frage mich, wann die Säge endlich den langen Weg durch den Lobus frontalis geschaft hat um danach, zu meiner Erleichterung, den Gyrus praecentralis zu zerfetzen, damit ich endlich meinen Körper loslassen darf.
Er ist jetzt schwerer als im Neuzustand.
Eine unverhoffte Wendung, die ich nicht eingeplant hatte.
Ich werde diesen Fehltritt durch einen anderen Fehltritt wieder gut machen.
Ich weiß es, wenn ich nicht mehr spreche. Dann hat es das Broca-Sprachzentrum erwischt.

Haben Engel eigentlich drei Arme?
Und können sie singen?
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 22:20   #2
männlich Mittelpunkt
 
Benutzerbild von Mittelpunkt
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 30
Beiträge: 354

Bestimm haben Sie keinen Thymus und sind völlig gesund, weil neusten Studien behaupten, eine gute Immunität sei schlecht.. ups.. das gehört hier nicht wirklich her, aber deine lateinischen Begriffe ließen mich etwas abschweifen..

mir gefällt der zynische Ton und die selbstdarstellenden Psychosen eines LI, wieder ein Suizid Gedicht, aber diesmal mit vielmehr Tiefe, wenn du mich fragst.

Mir gefällt ess extrem.

Peace
Mittelpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Singen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wehendes Singen Lady_Drakhena Gefühlte Momente und Emotionen 0 16.05.2006 22:01


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.