Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2007, 15:14   #1
quawechelchen
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 3


Standard Die Hoffnung wurde ermordet

Ich weiss net so recht wohin damit aber ich hab was kleines geschrieben ( 4 seiten also wirklich klein)
Ich werde mit den ersten 2 kapiteln hier anfangen, sollte jemand interesse zeigen werde ich die weiteren 8 kapitel in regelmässigen abständen auch hier reinsetzen.
Ich wäre dankbar für jede art der kritik und verbesserungsvorschlägen! Dies hat bisher och keiner gelesen von daher, seit ihr meine versuchkaninchen... Wenn es falsch gepostet ist, un in nen anderen thread gehört, sagt bescheid oder löscht den eintrag und sagt mir wo er hingehört *bissle verloren ist *

- Quawechelchen
http://i82.photobucket.com/albums/j2...Engel-bxx_.gif



DIE NACHRICHT

„Ich habe kein Angst vor niemanden und bin niemanden was Schuldig. Bevor du mit Selbstmord, ende der Welt und sonst was kommst hör mich an und denk an meine Worte .Ich lass mich von euch nicht kaufen, nicht klammern und ich bin von niemanden Eigentum. Wenn ich handele, handele ich nach Gefühl. Es ist mir völlig gleichgültig was andere sagen. Solltest du mir vorwerfen ich hätte mit dem Schwanz gedacht so stellt die Behauptung als richtig hin, denn ich habe keine Angst. Setz deine Kraft und Liebe für jemanden ein der sie auch ganz sicher will. Ich hab es versucht, versucht dich zu lieben. Als du da warst und wieder gegangen bist ist mir klar geworden das ich nichts für dich empfinde. Ich will dich und mich nicht weiterhin belügen.Komm dein Eigentum abholen und rede nicht mehr mit mir. Es ist vorbei und hätte nie beginnen dürfen.“

WISSEN

Da ist es wieder. Das „OH-OH“- gequäkte Geräusch das von meinem Laptop ertönte. Die Ankündigung einer Instant-messege. Von IHM. Ich wusste es. Er ist der einzige der mir in diesem Chatprogramm schreibt. Ich lese die Nachricht und lächele. Ja, endlich. Ich wusste dass diese Nachricht kommt. Ehrlich gesagt wartete ich schon seit über einen Monat darauf. Bei jedem „OH-OH“ das in dieser Zeit ertönte habe ich diese Nachricht erwartet. Soll ich es ihm sagen? Ich könnte die Überraschte spielen… Er würde es mir glauben. Wenn ich ihm sage dass ich es wusste wird er frage woher… Er hat sich doch nie etwas anmerken lassen. Oder doch? Ich würde ihm sagen müssen dass der einzige Mensch, dem er noch auf diesem Planeten vertraut, ihm ein Messer in den Rücken gerammt hat. Gewissenlos. Das kann ich nicht. Es würde ihn zerstören. Er würde es nicht verkraften. Das würde ich nicht verkraften.
Ich spiele die Ahnungslose. Er glaubt mir. Es tut ihm nicht leid. Ich komme in Versuchung ihn wissen zu lassen. Ihn wissen zu lassen dass SIE mich immer auf dem Laufenden hielt. Ich wusste alles. Danke Dir. Du bist eben eine wahre Freundin.
quawechelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Hoffnung wurde ermordet




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.