Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2012, 10:14   #1
männlich Ayatollah
 
Benutzerbild von Ayatollah
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Vientianne
Alter: 37
Beiträge: 735

Standard Des Paralleluniversums trauriger Akt

Als ich heute Morgen aus verdächtig ruhigen Träumen erwachte, schaute ich auf die Uhr auf meiner Kommode, und die Zeit ging rückwärts! »Was ist mit mir oder der Welt geschehen?«, dachte ich.

Ich öffnete den Mechanismus an der Hinterseite der Uhr, und stellte fest, dass keine Batterie drinnen war. Ich machte dreimal die Augen zu, und dreimal wieder auf. Die Lebenspfeile flimmerten fröhlich gegen den Uhrzeigersinn.

Da sah ich wie Haar länger wurde, und mein Bart; meine Finger und meine Haut wurden - so anders - , mein Herz schlug langsamer - und dann blieb es für alle Zeiten stehen!
Ayatollah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 10:21   #2
männlich Ex-Gamma
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2011
Beiträge: 1.194

Lieber Ayatollah

Das wird die Geliebte ganz überschwänglich freuen. Den weisen Mann, nackt im Akt. So wenn die Zeit so dauerhaft und heftig steht.

lgGamma
Ex-Gamma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Des Paralleluniversums trauriger Akt



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein trauriger Abend Schieder Gefühlte Momente und Emotionen 3 12.06.2007 01:19


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.