Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Lebensalltag, Natur und Universum

Lebensalltag, Natur und Universum Gedichte über den Lebensalltag, Universum, Pflanzen, Tiere und Jahreszeiten.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2009, 01:13   #1
gara
 
Dabei seit: 11/2009
Alter: 37
Beiträge: 2

Standard >> <<

HARSCHES Pensum
KRACHT KNACKT
KALKROTER Himmel
Watte SCHWER
TROPFEND BLUTIG Fleisch
STEINERNE Ruhe
EWIG SCHARF
EISERNER Rausch
PÜNKTLICH FEIN
EINSAM GESTÖRT ARGVOLL
-REIN -
gara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 18:23   #2
weiblich IsabelG
 
Benutzerbild von IsabelG
 
Dabei seit: 10/2008
Ort: eschwege
Alter: 41
Beiträge: 533

Hallo gara,

sehr schön! WEIL anders als der umherklirrende Rest

Zwar fragte ich mich ob >> << der Titel ist oder ob dies Ohne Titel bedeuten sollte. Vielleicht kannst du es mir ja sagen.

Ansonsten finde ich sogar die Großbuchstaben sehr originel. Irgendwie heben sie den Augenblick von etwas hervor.

Du hast deine Umwelt gut beobachtet finde ich, und dich selbst. Dies merkt man sehr deutlich zum Schluss. Man geht rein.

Das ist ein tolles Gedicht! Würde noch gerne mehr von dir Lesen

Viele Grüße,
Isabel

Geändert von IsabelG (13.11.2009 um 22:25 Uhr)
IsabelG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 18:22   #3
gara
 
Dabei seit: 11/2009
Alter: 37
Beiträge: 2

Danke für deine Antwort! Ehrlich gesagt war ich sehr nervös, was jemand dazu sagen würde, weil es mein erstes Gedicht ist...also gibt es bis dato auch nichts anderes von mir. Und ja, die Zeichen sollen bedeuten dass es titellos ist, da ich der Meinung bin das jedes weitere Wort es zerstören würde.
Der Moment in dem ich es schrieb war sehr intensiv für mich und ich konnte garnicht anders, als es niederzuschreiben. Wer weiß ob ich ähnliches nocheinmal verfassen könnte oder ob ich erst auf einen solchen Eindruck warten muss.

Vielen Dank und viele Grüße
Sara.
gara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für >> <<

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.