Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2006, 09:54   #1
Chromoxid
 
Dabei seit: 01/2006
Beiträge: 93

Standard Meine Muse ist aus dem Urlaub zurück

Sie trägt ein geblümtes Kleid, das leicht um ihre nackten Beine weht und winkt mit Taschen voller Sommer.
Sand haftet an ihren Füßen.
Aus der Karibik?
Wer weiß schon, wo sich sich diesmal wieder herumgetrieben hat.
Sie wird es mir erzählen, in ihrem eigenen Tempo, wie es ihre Art ist. Doch die vielen Sommersprossen auf ihrer Nasenspitze verraten sie schon jetzt.

Sie fällt mir um den Hals und schwört enthusiastisch: "Nächtes Mal kommst Du aber mit, versprochen!" Und ich lächle und glaube ihr kein Wort.
Was soll ich denn auch in der Sonne? Mir die Haut abziehen?
Doch ihre Unbeschwertheit ist mitreissend und ich lege meinen Kopf auf ihren weichen Bauch und schließe die Augen während ich in ihrem warmen Duft nach Salz und Sonne ertrinke.
Chromoxid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Meine Muse ist aus dem Urlaub zurück

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.