Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2007, 22:10   #1
Silentius
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 7

Standard Seelenlose Techno-Musik

Sind schon die abstrusen Klänge
Kind vom Musengeschwänge?
Silentius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 22:15   #2
erstmalsooderwie
 
Dabei seit: 11/2007
Beiträge: 79

Wieso "SCHON die abstrusen..."?
Gefällt mir im Grunde gut, auch wenn ich die gestellte Frage verneinen muss. Techno ist bestenfalls ein Mittel auf dem Weg zum Delirium. (Und kann zusätzlich noch das Gehör bei regelgerechter Anwendung schädigen.

...oh Mann... - das hast du jetzt bestimmt nicht sagen wollen, oder?
ich bin doof

LG erstmalsooderwie
erstmalsooderwie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 01:38   #3
Silentius
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 7

Hallo erstmalsooderwie,

sorry, bin hier oft nicht im Forum, daher habe ich erst heute deine Antwort gelesen ... irgendwie komme ich mit der Bedienung noch nicht so zurecht.

Wieso "SCHON" ?
Nun, -das ist jetzt aber wirklich meine Meinung-, weil "Musik" in unseren Breitengraden immer etwas "Handgedrechseltes" war und keine Aneinanderreihung von synthetisch erzeugten Schallereignissen ;-)

Wie gesagt, meine Meinung ...

LG,
Silentius
Silentius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 19:04   #4
mabel
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 93

Was macht Töne zu Musik und unterscheidet sie vom Geräusch? Leider kann dir Stockhausen nicht antworten.
mabel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Seelenlose Techno-Musik




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.